215 Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Community jetzt hat es mich erwischt, mein Fensterheber Fahrerseite lässt sich nicht Öffnen oder Schliessen!! Erst dachte ich der...

1. sintur

sintur

Hallo, Community jetzt hat es mich erwischt, mein Fensterheber Fahrerseite
    lässt sich nicht Öffnen oder Schliessen!!
    Erst dachte ich der Fensterhebermotor wäre defekt, nach Auslesen des Fehlerspeichers kam raus das der (Relais im Bauteil N69/1) Türsteuergerät links nicht schaltet!!
    Bevor ich die Tür auseinander nehme (Bei W 220 ist es in der Tür) Meine Frage ist ob das auch beim Coupe der Fall ist oder irgend wo anders sitzt.
    Im Netz habe ich gesurft aber nichts konkretes gefunden!!

2. #2 n1-butch, 22.05.2007
    n1-butch

n1-butch

ich habe mal im wis etwas von einem reparatursatz gelesen...aber ich weiß nicht mehr genau bei welchem fehler dieser zum einsatz kommt.

aber bevor man dir ein neues steuergerät andrehen will, mach dich lieber vorher schlau.

keine ahnung ob dir das weiter helfen wird.

mfg

3. sintur

sintur

Hallo nein ich lasse es mir nicht andrehen habe nur den Fehlerspeicher auslesen lassen beim Freundlichen ;)
    Die Reparatur werde ich selber machen auch schauen ob der Relais defekt ist :D
    Ich wollte nur wissen ob es auch in der Tür ist oder irgendwo anders versteckt ist!!!
    Weil so gerne geben die beim Freundlichen auch nicht Auskunft wollen ja auch was verdienen!!!

Thema:

Fensterheber Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  2. Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...

Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...: Hallo zusammen, heute habe ich mal meine Klima befüllen lassen waren 720g drin die restlichen 280g habe ich Auffüllen lassen. Warum habe ich...
  3. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  4. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...
  5. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden