fensterheber geht nicht ..

Diskutiere fensterheber geht nicht .. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo bei meinem auto : mercedes A140 , geht der rechte fensterheber nur nach oben , nicht mehr runter . jetzt habe ich ein offenes fenster ....

1. #1 sandy47, 17.01.2022
    sandy47

sandy47

hallo
    bei meinem auto : mercedes A140 , geht der rechte fensterheber nur nach oben , nicht mehr runter .
    jetzt habe ich ein offenes fenster . was kann das sein ?
    liebe grüße von sandy ..:(

Thema:

fensterheber geht nicht ..

Die Seite wird geladen...

fensterheber geht nicht .. - Ähnliche Themen

1. Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter

Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter: Hallo Clk v6 Gemeinde Bei meinem 2002 er geht das Fenster Fahrerseite hinten nicht mehr herunter zu fahren.Die Schalter und der FH Motor gehen...
  2. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  3. Fensterheber geht nicht mehr

Fensterheber geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich darf seit vor Kurzem einen W203 BJ. 2000 mein Eigentum nennen und habe nun mein ersten kleinere Problem. Es fing damit an,...
  4. Fensterheber Fahrerseite geht nicht !! Woran liegt das?

Fensterheber Fahrerseite geht nicht !! Woran liegt das?: Guten Tag, ich habe ein Problem, das Fenster bei der Fahrerseite funktioniert nicht! Wenn man den Schalter betätigt rüht sich das Fenster kein...
  5. Elektrischer Fensterheber geht nicht

Elektrischer Fensterheber geht nicht: Hallo, seit neustem habe ich wieder ein Problem mit meinem w203 c220cdi BJ2002. Vorne links geht der elektrische Fensterheber nicht mehr, alle...