W140 Fensterheber Hinten

Diskutiere Fensterheber Hinten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Salü und grüsse aus der Schweiz Hab mir am Samstag ein Auto gegönnt - W140 600 SEL Bj. 91 - nächste Woche ist er dann mein ;-) Nun habe ich zwar...

1. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Salü und grüsse aus der Schweiz

Hab mir am Samstag ein Auto gegönnt - W140 600 SEL Bj. 91 - nächste Woche ist er dann mein ;-)

Nun habe ich zwar wenig Mängel an dem Wagen gefunden , habe auch zumindest bis die Beigeisterung völlig durchgeschlagen ist , gearbeitet und beide Fensterheber hinten sind defekt ( einer komplett und einer geht nur mit schieben per Hand wieder ganz hoch )

Nun habe ich gesehen das die Teile nur 30 Eurolandtaler kosten , frage mich aber sind die Ebay teile qualitativ gut und wer hat erfahrung mit dem Einbau - habe zwar bastelerfahrung aber besser ist sich erst zu infomieren als hinterher dumm da zu stehen.

2. #2 FeuerzangeBF, 06.12.2010
    FeuerzangeBF

FeuerzangeBF

Hi, dieses Problem mit den Fensterhebern hatte ich ebenfalls. Hier war aber nichts gebrochen oder verbogen. Sie stellten lediglich ihren Betrieb ein, weil sie zu wenig benutzt worden sind. Habe dann die Verkleidungen abgenommen und die Teile gereinigt und gefettet. Anschließend war Funktion wieder gegeben. Ich möchte hiermit nur sagen, Du sollst vorerst nichts kaufen, sondern erst mal nachschauen!

Gute Fahrt Roland

3. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    HI ok dann werde ich das mal tun.. vielleicht habe ich ja glück wobei einer geht zumindest halb der andere halt garnicht...

Thema: Fensterheber Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber für s320 w140 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Hinten - Ähnliche Themen

1. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  2. W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an

W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein neues Problem mit meiner S-Klasse. Nach dem schließen der Türen und abschließen des Fahrzeugs geht...
  3. S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch

S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch: Hallo zusammen, mein 2014er E 250 Benziner hat zwei Probleme, für die der Freundliche keine Erklärung hat bzw. sagt, da ist nichts - aber...
  4. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  5. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden