fensterheber mechanik ausbauen

Diskutiere fensterheber mechanik ausbauen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; ich möchte die ganzen sachen aus meiner tür ausbauen, da ich eine neue gekauft habe! jetzt sind in der alten vieler sachen mit so kommischen...

1. #1 badboy31, 03.08.2005
    badboy31

badboy31 Guest

ich möchte die ganzen sachen aus meiner tür ausbauen, da ich eine neue gekauft habe! jetzt sind in der alten vieler sachen mit so kommischen messing stöpseln befestigt, leider krieg ich die nicht ab! wie geht das?

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Die Teile sind genietet,
    da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie rauszubohren.
    Beim Einbau müssen die Teile wieder mit Nieten befestigt werden.
    Habe das selbst vor kurzem gemacht, da ein Bekannter (Zwei linke Hände :D) eine Delle in der Tür hatte und sie gegen eine neue ausgewechselt habe.

3. #3 badboy31, 03.08.2005
    badboy31

badboy31 Guest

braucht man dafür spezielles werkzeug? und wo hast du die nieten geholt? bei dc? wie teuer waren die?

4. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Gibt es in jeden Baumarkt.

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Verschoben in den Schrauber Bereich. Bitte das nächste mal drauf achten. Es gibt auch noch andere Foren ausser das 202er... :wink:

Zum Thema:
    Falls Du einen Seitenairbag hast unbedingt vorher die Batterie abklemmen und ne gute Stunde warten...

6. #6 badboy31, 03.08.2005
    badboy31

badboy31 Guest

so nun ist ales aus der tür raus, auser der türgrifff und das ganze schließ system! wie krieg ich das raus? es hängt irgendwie am schlos fest! muss dazu erst der tür griff ab? wie geht er überhaupt ab?

manku gefällt das.
Thema: fensterheber mechanik ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 fensterheber ausbauen

,
  2. fensrerheber w204 ausbauen

,
  3. mercedes clk w 209 ausbau fensterheber linke tuer

Die Seite wird geladen...

fensterheber mechanik ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  5. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden