Fensterheber ML163

Diskutiere Fensterheber ML163 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe an meinem ML 320 Bj.02 das Problem, das sich die Fensterhebereinheit aus der Mittelkonsole gelöst hat, leider finde ich nicht...

1. #1 carsten73, 13.12.2006
    carsten73

carsten73

Hallo,
    ich habe an meinem ML 320 Bj.02 das Problem, das sich die Fensterhebereinheit aus der Mittelkonsole gelöst hat, leider finde ich nicht raus, wie diese dar festgemacht ist! Kann mir jemand helfen??

Gruß
    Carsten

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Bei bis 09/2001 ist das eine kpl. Schalteinheit. Da kommt man nach entfernen des Aschenbechers ran. Das Teil ist nur in der Verkleidung eingerastet. Durch die Öffnung des Aschers kann man unter die Schalteinheit fassen und diese wieder einrasten. Hier brechen bei starkem Druck von oben auf die Knöpfe, die Rastnasen ab.

Thema:

Fensterheber ML163

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ML163 - Ähnliche Themen

1. MB CLK W209 Cabrio, spontaner Ausfall aller Fensterheber

MB CLK W209 Cabrio, spontaner Ausfall aller Fensterheber: Hallo Leute, bei meinem CLK Cabrio sind heute spontan alle Fensterheber ausgefallen, ebenso die elekt. Einstellung des Außenspiegels auf der...
  2. E280-Fensterheber klemmt !

E280-Fensterheber klemmt !: Jetzt brauch ich dringend fachlichen Rat von jemand, der sich schon mal mit den vorderen Fensterhebern der E-Klasse S210 beschäftigt hat. Der...
  3. Fensterheber Fahrertür wechseln

Fensterheber Fahrertür wechseln: Hallo Leute, während ich noch an dem ABS-Problem beim C180 knabbere, muss ich mich jetzt mit einem von 3 defekten Fensterhebern an meinem...
  4. Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion

Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion: Hallo meine Lieben, Ich habe ein riesen Problem... Ich habe vor 2 Tagen einen Mercedes Benz Vito 112 Cdi Bj.2002 gekauft. Gestern ist mir dann...
  5. Fensterheber, spiegeleinsteller und fensterveriegelung funktionieren nicht mehr

Fensterheber, spiegeleinsteller und fensterveriegelung funktionieren nicht mehr: Hey, auf dem Weg zum Bäcker hat alles noch funktioniert. Als ich jedoch wieder zurückfahren wollte hat nichts mehr von der Konsole funktioniert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden