Fensterheber-Problem nach Anlernen

Diskutiere Fensterheber-Problem nach Anlernen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Hatte die Batterie meines CLK200K abgeklemmt, und habe die Fensterheber neu angelernt. Jetzt funktioniert die Komfort-Funktion zwar beim...

1. #1 c_voehr, 19.04.2006
    c_voehr

c_voehr

Hallo.

Hatte die Batterie meines CLK200K abgeklemmt, und habe die Fensterheber neu angelernt.

Jetzt funktioniert die Komfort-Funktion zwar beim hinunterfahren, rauf gehts aber nach wie vor nur manuell.

Habe die Prozedur mit runter/rauf/halten/etc mittlerweile 5 Mal probiert, aber das Ergebnis ist nach wie vor das selbe.

Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?

Vorm Abklemmen funktionierte es ganz normal.

christian

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ich würde die Sicherung der TSG nochmals für ca. 2 min ziehen und dann das Fenster neu richtig normieren. einfach ein Stück offnen und dann nach oben fahren und den Schalter gedrückt halten, bis der Relais kontakt öffnet (knacksen im TSG) wenn dies nicht hilft, dann hat ein TSG einen Schuss weg.

Thema: Fensterheber-Problem nach Anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r171 fensterheber anlernen

,
  2. clk cabrio fensterheber anlernen

,
  3. mercedes slk fensterheber anlernen

,
  4. slk w171 fensterheber funktioniert nicht,
  5. w211 fensterheber anlernen,
  6. clk 200 fensterheber probleme
Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Problem nach Anlernen - Ähnliche Themen

1. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  2. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  3. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  4. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  5. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden