Fensterheber Problem

Diskutiere Fensterheber Problem im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, es reist gerade nicht ab, es kommt eins nach dem anderen. Wie der Titel schon sagt, die Fensterheber machen Ärger. Ein Problem...

1. #1 micha80, 08.09.2017
    micha80

micha80

Auto:
    w212 Avantgarde / E250 /
    Hallo zusammen,

es reist gerade nicht ab, es kommt eins nach dem anderen.
    Wie der Titel schon sagt, die Fensterheber machen Ärger.

Ein Problem welches auch bekannt ist, ist der Schalterblock auf der Fahrerseite.
    Hier hatte ich heute ein "Wackler"
    Resultat war, es ging kein Fenster mehr auf noch zu, Spiegel konnten nicht angeklappt werden und die Sperre für die hinteren Scheiben hat auch nicht geleuchtet.

Die Fenster konnte ich mit dem Schlüssel einwandfrei schließen bzw. öffnen.

Wackler wurde nun entfernt, jetzt kann ich allerdings nicht mehr mit dem Schlüssel die Fensterheber steuern!
    Bzw. nur hin und wieder.

Kennt jemand das Problem?
    Was könnte das sein?

Gruß und Dank

Thema: Fensterheber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 fensterheber problem

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem - Ähnliche Themen

1. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  2. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  3. E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?

E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?: Hallo, ich bin neu ab heute und komme aus Hamburg bin Besitzer einer e Klasse w212 292 ps 350 cgi 90.000 gelaufen....Habe seit fast 1Jahr...
  4. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  5. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden