208 Fensterheber schwergängig
Diskutiere Fensterheber schwergängig im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin zusammen, bei meinem CLK200 Cabrio laufen die Fensterheber recht schwergängig ... zumindest klingen sie ziemlich gequält, wenn beim Öffnen...
Thema:
Fensterheber schwergängig
Die Seite wird geladen...
-
Fensterheber schwergängig - Ähnliche Themen
-
fensterheber geht nicht ..
fensterheber geht nicht ..: hallo bei meinem auto : mercedes A140 , geht der rechte fensterheber nur nach oben , nicht mehr runter . jetzt habe ich ein offenes fenster .... -
Fensterheber
Fensterheber: Hallo zusammen, ich habe gestern einen c180 Baujahr 1994 (w202) gekauft. Das war alles in Ordnung und hatte alles geprüft und war problemlos. Es... -
208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht
Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder... -
w124 cabrio elektrischer fensterheber
w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel... -
Fensterheber trotz "Wartung" schwergängig
Fensterheber trotz "Wartung" schwergängig: Hidiho, mein fahrerseitiger Fensterheber ist schwergängig und auch schließt manchmal gar nicht, was problematisch ist, da ich täglich 2x an einem...