Fensterheber Thread

Diskutiere Fensterheber Thread im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Nutze diesen Thread um mich mal selbst zu loben! Habe eben den Fensterheber hinten links getauscht. Das die Teile des öfteren die Grätsche...

  1. Weh210

    Weh210

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W210 E430 1997
    Hallo,
    Nutze diesen Thread um mich mal selbst zu loben!
    Habe eben den Fensterheber hinten links getauscht.
    Das die Teile des öfteren die Grätsche machen hab ich hier im Forum schon einige Male gelesen.

    Ich hab ein Ersatzteil aus der Bucht geholt, für 18 Euro. Das Teil hat eine Aufnahme weniger, also nur zwei, für den Fensterhebermotor.
    Anstelle der Nieten hab ich 5er schrauben mit selbst sichernden Muttern genommen, die passen wunderbar!
    Alles in allem hab ich eine knappe Stunde gebraucht.
    Was ist das für eine Folie? Ich habe sie vorsichtig gelöst und zum Schluss mit tesa wieder befestigt. Hoffe das passt!
    Bin gespannt wie lange das Teil hält, hab gelesen das die Nachbau Teile nicht so gut sind wie die Originalen.
    Ich werde berichten!
    Gruß
     
Thema:

Fensterheber Thread

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Thread - Ähnliche Themen

  1. 208 Fensterheber schwergängig

    Fensterheber schwergängig: Moin zusammen, bei meinem CLK200 Cabrio laufen die Fensterheber recht schwergängig ... zumindest klingen sie ziemlich gequält, wenn beim Öffnen...
  2. fensterheber geht nicht ..

    fensterheber geht nicht ..: hallo bei meinem auto : mercedes A140 , geht der rechte fensterheber nur nach oben , nicht mehr runter . jetzt habe ich ein offenes fenster ....
  3. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo zusammen, ich habe gestern einen c180 Baujahr 1994 (w202) gekauft. Das war alles in Ordnung und hatte alles geprüft und war problemlos. Es...
  4. 208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht

    Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder...
  5. w124 cabrio elektrischer fensterheber

    w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...