Fensterheber vorne rechts

Diskutiere Fensterheber vorne rechts im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, mein elektrischer Scheibenheber vorne rechts spinnt etwas rum. - Es lässt sich nicht automatisch hochfahren wenn man den...

1. TT373

TT373

Hallo zusammen,

mein elektrischer Scheibenheber vorne rechts spinnt etwas rum.

- Es lässt sich nicht automatisch hochfahren wenn man den Schalter komplett zurück zieht (Spielt keine Rolle welcher Schalter, ab rechte oder linke Tür), runterfahren geht aber automatisch.

- Wenn man die Scheibe mit gedrücktem Schalter hochfährt, fährt es nach der Endstellung wieder ein Stück runter, man kann es aber dann wieder komplett zumachen.

C230, Mod 09/2007

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

dann haben die Steuergeräte ihre Normierung verloren. Hatte das Fahrzeug mal Unterspannung?

Fensterheber neu anlernen, und dann sollte alles wieder OK sein.

3. TT373

TT373

Ich bin davor vorne leicht gegen einen Baum gefahren, hat aber nur das Nummernschild was abbekommen... frag nicht warum. :)

Danke für die Info. ;)

4. #4 Mehr Cedes, 04.03.2019
    Mehr Cedes

Mehr Cedes

Auto:
    C180 CGI
    Ok, älteres Thema, aber der Vollständigkeit halber:

Ich habe bei meinem W204 so angelernt:
    Fenster mit dem Schalter in der ersten Raststellung ganz nach oben fahren, 10 Sekunden gedrückt halten, dann kurz auf Raststellung 2 drücken.
    Nun ist das Fenster angelernt.

Thema:

Fensterheber vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  2. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  3. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  4. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  5. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden