Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe gestern einen c180 Baujahr 1994 (w202) gekauft. Das war alles in Ordnung und hatte alles geprüft und war problemlos. Es...

  1. #1 Siavash127, 25.09.2021
    Siavash127

    Siavash127

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen c180 Baujahr 1994 (w202) gekauft. Das war alles in Ordnung und hatte alles geprüft und war problemlos.
    Es funktioniert heute den Fensterheber hinten links nicht mehr. Man hört drin, dass Motor funktioniert bzw. Strom kommt und aber Fenster bewegt nicht. Weder oben noch runten.
    Haben Sie vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
    Wie kann ich das selber reparieren?
    Vielen Dank im Voraus.
    Lg
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. 208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht

    Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder...
  2. w124 cabrio elektrischer fensterheber

    w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...
  3. Fensterheber, Verdeck R129

    Fensterheber, Verdeck R129: Hallo ich habe einen R129 SL 280 BJ 1996 Wenn ich die Türe öffne, fährt die Scheibe halb runter und das Verdeck geht nicht zu öffnen. Nach dem...
  4. C200 Cabrio Bj'17:Silberne Platikschalter Fensterheber abgebrochen

    C200 Cabrio Bj'17:Silberne Platikschalter Fensterheber abgebrochen: Guten Abend, beim Schliessen des Fensters von der Fshrerseite aus ist der silberne Plastikschalter für das rechte hintere Fenster abgebrochen....
  5. CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten

    CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten: Hallo zusammen Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein hinteres linke Fenster fällt leer durch. Motor funktioniert. Habe die Verkleidung...