Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Irre ich mich oder ist das so das die Fensterheber in mein W203 Fahrertür, einmal Knopf nach oben drücken Fenster sich ganz schliesst. Bei...

1. #1 elTorito, 28.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Irre ich mich oder ist das so das die Fensterheber in mein W203 Fahrertür, einmal Knopf nach oben drücken Fenster sich ganz schliesst. Bei Beifahrer, und Hinten ist das nicht so muss ich den Knopf gedrückt halten.

Hinten kann ich verstehen , wegen Kinder oder Hunde das man denen nicht den Kopf einklemmt, aber Beifahrer Tür dachte ich eigentlich würde auch komplett mit nur einen drücker wieder ganz zu gehen, muss ich aber gedrückt halten da wenn ich den Knopf los lasse das Fenster auch stehen bleibt.

2. SLK200

SLK200

haben denn die schalter nicht zwei druck punkte? d.h. über den ersten druckpunkt hinaus, müsste ein zweiter kommen, der das fenster ganz schliesst auch hinten. und beim beifahrer auch. drück einfach mal stärker, das ist eigentlich normal.
    wenn es nicht so ist, das ist das nicht normal, glaube ich zumindest.

3. #3 elTorito, 29.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also hab jetzt noch mal probiert und ging, war jetzt ca 4 Std. mit dem Auto unterwegs, dann gings mal wieder nicht(die zweite Stufe) Ich glaube die Hinter Fenster haben zumindest in der Fahrer Tür keine Zweite Stufe, hinten hab ich noch nicht ausprobiert :o) Sitz da zu selten ;)

Desweiteren wenn ich mein Kofferaum deckel zu mache gehen die rückleuchten kurz an und aus , ein flackern? Muss ich aber noch mal beobachten. Manchmal hab ich den eindruck die elektronik spinnt total .

4. #4 spookie, 29.12.2002
    spookie

spookie Guest

Diesen 2-Stufen-Schalter für die vorderen hatte schon der W202, muss also auch bei Dir funktionieren, die hinteren nicht, das ist normal beim C

5. #5 faxe9999, 14.03.2003
    faxe9999

faxe9999

Hallihallo,

wahrscheinlich ist die Programmierung verlorengegangen.

Die programmierung ist jedoch sehr einfach:

Fenster öffnen, Fenster schliessen in gehaltener Raste 1, wenn Kurbelfenster zu, den Schalter für weiere 5-6 Sekunden in Raste 1 halten. Nun ist der obere Totpunkt einprogrammiert.

Auf Raste 2 sollte das Fenster nun komplett schliessen.

Grüße@all

faxe9999 :wink:

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  2. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  3. Fensterheber geht nicht mehr

Fensterheber geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich darf seit vor Kurzem einen W203 BJ. 2000 mein Eigentum nennen und habe nun mein ersten kleinere Problem. Es fing damit an,...
  4. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  5. W209 Cabrio Fensterheber hinten rechts öffnet nicht komplett

W209 Cabrio Fensterheber hinten rechts öffnet nicht komplett: Ein fröhliches Hallo in ein für mich neues Forum wegen Fahrzeugwechsels! Seit knapp zwei Monaten fahre ich sehr zufrieden ein CLK Cabrio Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden