Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Irre ich mich oder ist das so das die Fensterheber in mein W203 Fahrertür, einmal Knopf nach oben drücken Fenster sich ganz schliesst. Bei...

  1. #1 elTorito, 28.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    1.173
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Irre ich mich oder ist das so das die Fensterheber in mein W203 Fahrertür, einmal Knopf nach oben drücken Fenster sich ganz schliesst. Bei Beifahrer, und Hinten ist das nicht so muss ich den Knopf gedrückt halten.

    Hinten kann ich verstehen , wegen Kinder oder Hunde das man denen nicht den Kopf einklemmt, aber Beifahrer Tür dachte ich eigentlich würde auch komplett mit nur einen drücker wieder ganz zu gehen, muss ich aber gedrückt halten da wenn ich den Knopf los lasse das Fenster auch stehen bleibt.
     
  2. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    haben denn die schalter nicht zwei druck punkte? d.h. über den ersten druckpunkt hinaus, müsste ein zweiter kommen, der das fenster ganz schliesst auch hinten. und beim beifahrer auch. drück einfach mal stärker, das ist eigentlich normal.
    wenn es nicht so ist, das ist das nicht normal, glaube ich zumindest.
     
  3. #3 elTorito, 29.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    1.173
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also hab jetzt noch mal probiert und ging, war jetzt ca 4 Std. mit dem Auto unterwegs, dann gings mal wieder nicht(die zweite Stufe) Ich glaube die Hinter Fenster haben zumindest in der Fahrer Tür keine Zweite Stufe, hinten hab ich noch nicht ausprobiert :o) Sitz da zu selten ;)

    Desweiteren wenn ich mein Kofferaum deckel zu mache gehen die rückleuchten kurz an und aus , ein flackern? Muss ich aber noch mal beobachten. Manchmal hab ich den eindruck die elektronik spinnt total .
     
  4. #4 spookie, 29.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Diesen 2-Stufen-Schalter für die vorderen hatte schon der W202, muss also auch bei Dir funktionieren, die hinteren nicht, das ist normal beim C
     
  5. #5 faxe9999, 14.03.2003
    faxe9999

    faxe9999

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    wahrscheinlich ist die Programmierung verlorengegangen.

    Die programmierung ist jedoch sehr einfach:

    Fenster öffnen, Fenster schliessen in gehaltener Raste 1, wenn Kurbelfenster zu, den Schalter für weiere 5-6 Sekunden in Raste 1 halten. Nun ist der obere Totpunkt einprogrammiert.

    Auf Raste 2 sollte das Fenster nun komplett schliessen.


    Grüß[email protected]

    faxe9999 :wink:
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. w124 cabrio elektrischer fensterheber

    w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...
  2. Fensterheber, Verdeck R129

    Fensterheber, Verdeck R129: Hallo ich habe einen R129 SL 280 BJ 1996 Wenn ich die Türe öffne, fährt die Scheibe halb runter und das Verdeck geht nicht zu öffnen. Nach dem...
  3. C200 Cabrio Bj'17:Silberne Platikschalter Fensterheber abgebrochen

    C200 Cabrio Bj'17:Silberne Platikschalter Fensterheber abgebrochen: Guten Abend, beim Schliessen des Fensters von der Fshrerseite aus ist der silberne Plastikschalter für das rechte hintere Fenster abgebrochen....
  4. CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten

    CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten: Hallo zusammen Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein hinteres linke Fenster fällt leer durch. Motor funktioniert. Habe die Verkleidung...
  5. Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter

    Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter: Hallo Clk v6 Gemeinde Bei meinem 2002 er geht das Fenster Fahrerseite hinten nicht mehr herunter zu fahren.Die Schalter und der FH Motor gehen...