Fensterheberproblem

Diskutiere Fensterheberproblem im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi @ all, Bei meinem ML320 hat sich der Fensterheber der Fahrertür verabschiedet. Der Motor läuft zwar aber die Scheibe bewegt sich nicht! Hat...

1. #1 elgringo, 05.02.2010
    elgringo

elgringo

Auto:
    ML 320
    Hi @ all,
    Bei meinem ML320 hat sich der Fensterheber der Fahrertür verabschiedet. Der Motor läuft zwar aber die Scheibe bewegt sich nicht!
    Hat jemand eine Anleitung zur Demontage der Seitenverkleidung und Aus- bzw. Einbau der erforderlichen Ersatzteile des Hebemechanismus?

Besten Dank im Voraus,

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Da sind vermutlich die Schweißpunkte abgeschert. Ausbauen und nachschweißen oder neue Mechanik bestellen.
    A 163 720 11 46, Preis 66,76 €.

Thema:

Fensterheberproblem

Die Seite wird geladen...

Fensterheberproblem - Ähnliche Themen

1. Fensterheberproblem nach Lichtmaschinentausch

Fensterheberproblem nach Lichtmaschinentausch: Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion angestrengt , habe aber nicht etwas gefunden, was meinem Problem recht nahe kommt. Also: Heute wurde bei...
  2. Fensterheberproblem Beifahrerseite

Fensterheberproblem Beifahrerseite: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber der Beifahrerseite bei meinem C180 W202 Bj. 12.1999. Und zwar ist das Problem das 1. beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden