Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Diskutiere Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...

1. #1 Fuchiii, 23.08.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür.
    Wenn die Beleuchtung an ist, leuchtet die Zeitweise normal und Zeitweise blinkt diese dann Rythmisch vor sich hin.

Fensterheber funktionieren, ansonsten blinkt auch nichts im Auto, nur diese Konsole blinkt manchmal vor sich hin.

Auto ist ein C200 Kompressor BJ2000.

Hatte das hier schonmal jemand? Ich hab dazu jetzt leider nichts gefunden.

Grüße

2. #2 Fuchiii, 27.08.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Niemand ne Idee? :D

3. #3 jpebert, 29.08.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Fensterheber angelernt?

4. #4 Fuchiii, 29.08.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Ich seh grad dass ich das vermutlich gemacht hab - gestern hat jetzt nichts mehr geblinkt...
    Ich hab sone blöde Angewohnheit beim fahren manchmal zu prüfen ob die Fenster wirklich richtig zu sind... das hab ich vermutlich gemacht.

Momentan blinkt jedenfalls nix mehr - vllt hab ich da irgendwie den Anlernvorgang ausgelöst gehabt.
    Danke trotzdem :)

5. Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Ok...gestern war das "blinken" wieder da - war jetzt aber eher ein Flackern.
    Wenn ich die Fenster bediene ist es meist wieder am Leuchten - kurz darauf flackert es wieder.

Bin etwas ratlos...ist da ne Birne drin oder LED? Vllt hat das Licht einfach nen Wackler :(

Thema:

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre) - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  2. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  3. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  4. Kabelbaum Fahrertür

Kabelbaum Fahrertür: Hallo zusammen, Scheinbar habe ich einen Wackelkontakt im Kabelbaum zur Fahrertür. Ich würde diesen nun gerne ausbauen um zu schauen ob der neu...
  5. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden