Fernbedienung f?r Comand 2.5 zu verkaufen!!

Diskutiere Fernbedienung f?r Comand 2.5 zu verkaufen!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich biete eine Fernbedienung für das Comand 2.5 zum Verkauf an. Damit kann man auch von den Fondsitzen bequem alle Funktionen des Comand...

1. #1 matweji, 29.06.2004
    matweji

matweji

Hallo,

Ich biete eine Fernbedienung für das Comand 2.5 zum Verkauf an. Damit kann man auch von den Fondsitzen bequem alle Funktionen des Comand bedienen.
    Die Fernbedienung ist in einem neuwertigen Zustand und stamm aus einer S- Klasse Bj. 2002.
    Artikelnummer: A 220 820 28 89
    Bei Mercedes neu ca. 90,- €

Preis Verhandlungssache.

P.S.: Bilder können per e-mail zugesandt werden.

MfG
    Mathias

2. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Funktioniert das auch in einem W210 ?

3. #3 matweji, 30.06.2004
    matweji

matweji

Ob es in einem W 210 funktioniert weiß ich nicht. Das Comand in der S- Klasse hat IR- Empfänger, ich weiß nicht ob das Comand 2.0 auch sowas hat. Kannst aber bei Mercedes Händler anfragen, die Teilenummer hab ich ja oben geschrieben.

Gruß Mathias

meine e-mail: matweji@web.de

Thema:

Fernbedienung f?r Comand 2.5 zu verkaufen!!

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung f?r Comand 2.5 zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

1. Comand in Dauer Boot Schleife

Comand in Dauer Boot Schleife: Hallo zusammen, Wir haben in der Familie einen 2007er W221 S350. Das Navigerät startet nicht. Man sieht das Mercedes Logo aber es startet immer...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245: Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...
  4. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  5. 208 - Clk Comand Problem

208 - Clk Comand Problem: Hallo, bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt. Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden