Fernbedienung Standheizung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung Standheizung nachrüsten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hab mir ne ältere Funkfernbedienung Webasto Typ T4/12V A140 820 02 97 gebraucht gekauft und jetzt Probleme sie einzubauen da leider ohne...

1. #1 DeLinde, 06.08.2006
    DeLinde

DeLinde

Hab mir ne ältere Funkfernbedienung Webasto Typ T4/12V A140 820 02 97 gebraucht gekauft und jetzt Probleme sie einzubauen da leider ohne Einbauanleitung/Schaltplan. Bräuchte dafür einen Schaltplan oder die Pinbelegung der Fernbedienung und der Schaltuhr im Auto. Möchte die Fernbedienung in einen S210 EZ 2000 einbauen. Hab ne orginal Standheitzung Thermo Top E Benzin von Webasto mitr Schaltuhr verbaut. Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Danke

2. #2 Akr-Tuning, 13.08.2006
    Akr-Tuning

Akr-Tuning

schaltuhr Schaltplan kann cih dir zukommen lassen.
    Hab deine meil leider Versehentlich gelöscht

Thema: Fernbedienung Standheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cls 400 zuheizer Benzin

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  3. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  4. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  5. Spiegelpaket nachrüsten

Spiegelpaket nachrüsten: Hallo, ich fahre einen S205, BJ. 2016. Leider hat das Fahrzeug keine einklappbaren Spiegel. Ich würde es gerne nachrüsten, dazu brauche ich Eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden