fernbedienung synchronisieren Programmieren??

Diskutiere fernbedienung synchronisieren Programmieren?? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Wie kann ich eine neue fernbedienung programieren so das sie zu meinem Fahrzeug passt. Meine freund hat manchmal am wochenende den laptop...

1. #1 Miki500E, 04.07.2006
    Miki500E

Miki500E

Auto:
    500E (W124),SL500 (R129),Viano 3,0 CDI Hartmann (W639),CL 55AMG (C215).......
    Hallo,
    Wie kann ich eine neue fernbedienung programieren so das sie zu meinem Fahrzeug passt.
    Meine freund hat manchmal am wochenende den laptop von DC mit STAR zuhause aber wir konnen es nicht finde wo mann es programiert den er kennt sich auch nicht aus.
    Bitte hilft uns armen schweinen !!!!!

Mfg

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du meinst die alte Infrarot-Fernbedienung mit ausklappbarem Schlüsselbart? Ich meine mich erinnern zu könne, dass man diese nicht so einfach codieren kann, indem man dem Auto sagt, es soll einen neuen Schlüssel anlernen wie das bei dem neuen elektronischen Schlüssel der Fall ist...

Thema: fernbedienung synchronisieren Programmieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel W204 synchronosieren

,
  2. wie kann ich fernbedienungen synchronosieren

,
  3. w124 schlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

fernbedienung synchronisieren Programmieren?? - Ähnliche Themen

1. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  2. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  3. Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen

Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen: Hi, es gibt in anderen Unterforen zwar schon Themen zur werksseitigen Standheizung bei Mercedes, aber zum cl203/CLC hab ich nix gefunden und ich...
  4. Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung

Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung: Servus zusammen, gibt es eine Fernbedienung für die Standheizung. Beim Kauf war leider keine dabei. Schöne Grüße
  5. Rückleuchten programmieren!

Rückleuchten programmieren!: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem W204 wurden die Rückleuchten getauscht, allerdings funktionieren sie nicht so wie sie sollten, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden