Ferndiagnose

Diskutiere Ferndiagnose im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich habe seit letzter Woche ein Problem mir meinem C 280 Sport . Mir ist während der Fahrt aufgefallen dass er einige kleine Aussetzer...

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , ich habe seit letzter Woche ein Problem mir meinem C 280 Sport .
    Mir ist während der Fahrt aufgefallen dass er einige kleine Aussetzer hatte , nun habe ich heute beim beschleunigen ( soft) gemerkt dass er einen Ruck macht bevor er Gas annimmt......auch beim anhalten an der Ampel da läuft er einige Zeit nicht mehr rund , verschwindet dann aber wieder ... ich glaube ich muss in absehbarer Zeit zum " Freundlichen " ...
    Ich wollte mal kurz nachfragen ob einer diese Symptome kennt ?
    Zündung - Kerzen ....?
    Kann es der Kaltlaufregler sein ?
    -oder vielleicht Kat ?
    Ich würde mich freuen Euren Feedback zu lesen.
    Danke.

2. #2 Deutz450, 05.02.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Hast du den R6 (M104) oder den V6 (M112)?
    Wann wurden die Zündkerzen zum letzten Mal gewechselt?
    Evtl. liefert der HFM leicht falsche Werte, der Anfang vom Ende desselbigen. Beim M104 gilt der Motorkabelbaum als Schwachpunkt.
    Beim M112 machen die Zündkabel und Stecker ab und an Probleme, passiert gern beim Zündkerzenwechsel dass die leicht beschädigt werden.

3. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    R6 (M104)
    Zündkerzenwechsel ....hm ....etwas lange her (40.000 km)

Thema:

Ferndiagnose

Die Seite wird geladen...

Ferndiagnose - Ähnliche Themen

1. Ferndiagnose zu kleinem Parkrempler möglich????

Ferndiagnose zu kleinem Parkrempler möglich????: Ich würde gerne wissen ob einer von den kompetenten hier im Forum anhand der Bilder evtl. eine vorsichtige, gewährlose Diagnose zu folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden