Fernlicht als Cool-Blue-Birne

Diskutiere Fernlicht als Cool-Blue-Birne im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Fahre einen A208 mit Xenon, betrifft aber sicher auch W203 normales Xenon (kein Bixenon). Habe von Osram eine H7-Birne (Osram Cool Blue...

  1. Clkxp

    Clkxp Guest

    Hi

    Fahre einen A208 mit Xenon, betrifft aber sicher auch W203 normales Xenon (kein Bixenon).

    Habe von Osram eine H7-Birne (Osram Cool Blue oder Vision) gefunden. Lohnt es sich, die blaue Birne nachzurüsten? Kostet pro Birne immerhin 20 Teuros. Soll aber heller und dazu noch blau sein, passt besser zu Xenon. Ich find das herkömmliche zumindest zu schwach.

    Wie sind eure Meinungen
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Also die Xenonfarbe kannst Du dir abschminken, die bekommst Du damit nicht im entferntesten hin. Was du allerdings kriegen kannst ist deutlich mehr licht (bei der Vision, also die mit 50%+). Ich fahre das Philips-Pendant (Vision Plus) in meinem W202 und vorher in meinem Golf spazieren und das vorher/nachher Ergebnis ist bei beiden beeindruckend.
     
  3. Clkxp

    Clkxp Guest

    Dann werd ich mir die Mal zulegen, das Fernlicht ist ja echt schwach.

    Gibts die Dinger auch als Nebellampe?

    Gruss X
     
  4. #4 frankclemens, 10.09.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
  5. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ja gibts. In meinem Golf (Nebelscheinwerfer bodennah) waren die aber schlechter als die Originalen. In meinem W202 habe ich sie aus optischen Gründen drin.
     
  6. Clkxp

    Clkxp Guest

    Für Fernlicht beim A208 brauch ich H7.

    Von Philips gibts da die Vision+ und die BlueVision.
    Welche ist besser? Kennt jemand die Unterschiede?
    Ich suche was möglichst helles und weisses.

    Gruss X
     
Thema: Fernlicht als Cool-Blue-Birne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram cool blue intense w203

    ,
  2. fernlicht w203

Die Seite wird geladen...

Fernlicht als Cool-Blue-Birne - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012

    Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012: Hallo liebe Community, [MEDIA] ich habe jetzt seid 2-3 Wochen Probleme mit meinem Auto. Es wird auf Tacho angezeigt, wie Fernlicht an und aus...
  2. Mercedes 310 (T1) Fernlicht funktioniert nicht

    Mercedes 310 (T1) Fernlicht funktioniert nicht: Hallo, an meinem T1 funktioniert das Fernlicht und die Lichthupe nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
  3. W163 Fernlicht Problem bei Anhänger betrieb

    W163 Fernlicht Problem bei Anhänger betrieb: Hallo ich habe einen w163 270cdi von 2002. habe das Problem das immer wenn ich einen Anhänger dran habe das Fernlicht ständig an geht und auch an...
  4. Adaptives Fernlicht

    Adaptives Fernlicht: Hallo zusammen leider habe ich nach vier Jahren auch ein Problem mit meiner C-Klasse. Seit ein paar Tagen funktioniert der Fernlicht Assistent...
  5. Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung

    Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung: Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung. Grundsätzlich eine SUPER Sache. Blendet zuverlässig immer rechtzeitig ab. Allerdings wenn die Strecke...