Fernlicht Funktioniert nicht!

Diskutiere Fernlicht Funktioniert nicht! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich habe ein Problem am W210 Wenn man am Hebel das fenlich betätigt geht das Fernlich nichtmehr an. Es hat sich schon 2 Werkstätten...

  1. Rocke

    Rocke

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    4 x Mercedes E W211 und Mercedes c 202
    Hallo



    ich habe ein Problem am W210



    Wenn man am Hebel das fenlich betätigt geht das Fernlich nichtmehr an.

    Es hat sich schon 2 Werkstätten angeschaut und niemand hat den Fehler gefunden.

    Sicherung ist ok. Mit anderem Hebel funktioniert es auch nicht.

    Angeblich kommt kein Strom auf den Hebel.



    kennt jemand das Problem? weiß jemand was es sein kann?



    Gruß Simon
     
  2. Holz1

    Holz1

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    A 208
    Wenn Spannung an der intakten Sicherung anliegt, und

    am Fernlichthebel keine Spannung ankommt,

    kann eigentlich nur ein Kabelbruch vorliegen.

    Ich hatte das gleiche Problem, weil der Fernlichtschalter

    defekt war.

    MfG

    Holz :wink:
     
  3. Rocke

    Rocke

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    4 x Mercedes E W211 und Mercedes c 202
    laut werkstatt ist der fernlichtschalter ok
     
Thema: Fernlicht Funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlicht funktioniert nicht mercedes 230clk

    ,
  2. w210 fernlicht geht nicht

    ,
  3. mercedes w210 fernlicht defekt

    ,
  4. mercedes w210 fernlicht geht nicht,
  5. kein Fernlicht a klasse,
  6. mercedes actros fernlicht geht nicht,
  7. W123 Fernlichtschalter funktioniert nicht?,
  8. vito geht das vollicht nicht,
  9. Mercedes e coupe wann funktioniert fernlicht,
  10. w210 fernlicht ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Fernlicht Funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Adaptives Fernlicht

    Adaptives Fernlicht: Hallo zusammen leider habe ich nach vier Jahren auch ein Problem mit meiner C-Klasse. Seit ein paar Tagen funktioniert der Fernlicht Assistent...
  2. Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung

    Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung: Fernlicht Assistent verzögerte Aufblendung. Grundsätzlich eine SUPER Sache. Blendet zuverlässig immer rechtzeitig ab. Allerdings wenn die Strecke...
  3. Bi Xenon Fernlicht links defekt

    Bi Xenon Fernlicht links defekt: Moin, ich habe einen 320 4matic (2004) mit Bi-Xenon und folgendes Problem: Abblendlicht funktioniert auf beiden Seiten Fernlicht funktioniert...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon

    Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon: Ich hoffe mal mir kann jemand kann mir einen Tipp geben. Am Donnerstag auf dem Weg durch Österreich ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen....
  5. Scheinwerfer (Fernlicht) funktioniert nicht mehr...

    Scheinwerfer (Fernlicht) funktioniert nicht mehr...: Hallo....seit einiger Zeit funktioniert mein Scheinwerfer ( Fernlicht) nicht mehr. Sicherungen sind o.k. kommt aber kein strom an. Ist der Hebel...