CLK Fernlicht, Nebelscheinwerfer - welche Fassung?

Diskutiere Fernlicht, Nebelscheinwerfer - welche Fassung? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen! ich hätte bitte gerne gewusst welche fassungen mein fernlicht u nebler hat? H7, H4,...??? das problem ist nämlich, dass ich zur...

1. THE-1

THE-1

hallo zusammen!

ich hätte bitte gerne gewusst welche fassungen mein fernlicht u nebler hat? H7, H4,...???
    das problem ist nämlich, dass ich zur zeit nicht an mein auto komm um selbst nachzusehen, u ich diese birnen gerne so schnell wie möglich bestellen möchte.
    danke

2. #2 Samson01, 14.03.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
  3. THE-1

THE-1

SUPER!! Danke :D

ich hab wohl zu allgemein gesucht. hab nach "fernlicht", "fassung", "H7", "NSW"(auch ausgeschrieben), usw gesucht.

4. #4 varianti, 15.03.2007
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Du hast garnicht gesucht. Bei dem Suchbegriff "fernlicht" wäre als erstes Was für Birnen hat der CLK W208 ? gekommen. Bei "Fassung" wäre nicht das gewünschte gekommen, bei "H7" wäre wieder Was für Birnen hat der CLK W208 ? gekommen und bei NSW wäre wieder nicht das gewünschte gekommen. In 2 von 4 Fällen hättest Du Erfolg gehabt.

Also, Suche nicht bemüht. :rolleyes:

Und genau dafür habe ich den Beitrag Was für Birnen hat der CLK W208 ? für die Suche damals ergänzt. Und ich erweitere den Beitrag nochmal um die von Dir genutzten Suchbegriffe.

5. THE-1

THE-1

ich habe sehr wohl gesucht(sämtliche eingaben sind bei mir noch gespeichert) :]

ich muss aber dazusagen, dass ich im gesamten forum gesucht habe u nicht speziell im CLK-bereich. der grund dafür war, dass ich mir nicht sicher war, ob dieses thema evtl in einem anderen bereich(Allerlei, Technik u Zubehör usw) steht - 'besser zuviele ergebnisse, als zuwenig' hab ich mir gedacht.

angefangen hab ich mit "fernlicht AND nebelscheinwerfer AND H7" - ohne erfolg.
    dann hab ich nur "fernlicht" probiert - das lieferte leider über 200 ergebnisse.
    daraufhin hab ich "fernlicht AND fassung", "fernlicht AND nebelscheinwerfer" usw durchprobiert - auch ohne den gewünschten erfolg.

ich will mir echt nicht vorhalten lassen, dass ich die suche nicht benutzt hätte - denn das ist das erste was ich tue bevor ich einen eigenen thread eröffne.
    das einzige was ich mir gefallen lassen muss, ist, dass ich mich bei der suche vielleicht etwas dumm angestellt hab ;)
    aber das bemühen war da :D

6. #6 Samson01, 16.03.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Ach, ist doch gut. Hauptsache Du hast die benötigten Informationen.

7. #7 varianti, 17.03.2007
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Von mir aus auch Schwamm drüber. :D

Schönes Wochenende. :wink:

8. THE-1

THE-1

von meiner seite hat sich das auch schon längst erledigt :)
    war auch nie wirklich verärgert, sondern wollte das einfach nur klarstellen :D

Thema: Fernlicht, Nebelscheinwerfer - welche Fassung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 208 nebelscheinwerfer

,
  2. clk w208 nebelscheinwerfer welche Fassung

,
  3. clk w208 nebelscheinwerfer birne

,
  4. clk w208 nsw birne,
  5. A208 Fernlicht ,
  6. w208 nebelscheinwerfer welche birnen,
  7. clk w209 nebelscheinwerfer,
  8. wie schaltet man Nebelscheinwerfer clk,
  9. w208 fernlicht
Die Seite wird geladen...

Fernlicht, Nebelscheinwerfer - welche Fassung? - Ähnliche Themen

1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  4. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  5. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden