Fernlicht und Abblendlicht separat verstellen ?

Diskutiere Fernlicht und Abblendlicht separat verstellen ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Kann sie Leuchtweite separat verstelle werden ? Mein Fernlicht am 202 ist recht niedrig, im vergleich zum abblendlicht. Das Fernlicht...

1. #1 Schrauber-Jack, 17.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Kann sie Leuchtweite separat verstelle werden ?

Mein Fernlicht am 202 ist recht niedrig, im vergleich zum abblendlicht. Das Fernlicht ist ja das in der "fahrzeugmitte",Schraubren sehe ich von aussen aber keine ?

2. c220

c220 Guest

Hallo,

Du kannst nur alle 3 Reflektoren (für Abblend-, Fern-, und Nebellicht) zusammen einstellen.

3. #3 Schrauber-Jack, 19.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hab jetzt mal mit unserem anderen 202 verglichen, da ists genauso.

früher (w201)konnte man wenigstens die nebelscheinwerfer separat einstellen...

muss ich mir was einfallen lassen.....

Thema: Fernlicht und Abblendlicht separat verstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht nach eigenem..ermessen

Die Seite wird geladen...

Fernlicht und Abblendlicht separat verstellen ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012

Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012: Hallo liebe Community, [MEDIA] ich habe jetzt seid 2-3 Wochen Probleme mit meinem Auto. Es wird auf Tacho angezeigt, wie Fernlicht an und aus...
  2. Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon

Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon: Ich hoffe mal mir kann jemand kann mir einen Tipp geben. Am Donnerstag auf dem Weg durch Österreich ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen....
  3. ML 270 cdi, hier: Fernlicht-Abblendlicht-Störung; Xenon

ML 270 cdi, hier: Fernlicht-Abblendlicht-Störung; Xenon: Halo, bei dem o.a.Modell verändert sich ohne Betätigung des Lichthebels plötzlich das geschaltete Abblendlicht in Fernlicht. Das Fernlicht läßt...
  4. MB 124 Abblendlicht/Fernlicht gemeinsam aktiv?

MB 124 Abblendlicht/Fernlicht gemeinsam aktiv?:
  5. A-Klasse Problem mit Abblendlicht und Fernlicht! HILFE!

Problem mit Abblendlicht und Fernlicht! HILFE!: Problem mit Abblendlicht und Fernlicht! HILFE! Habe folgendes Problem und zwar funktioniert das Abblendlicht und das Fernlicht bei meinem Elch...