Fernscheinwerfer

Diskutiere Fernscheinwerfer im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wo/wie würdet Ihr Fernscheinwerfer anbauen? Vorne auf der Stoßstange vor dem Kühlergrill gibt's nur die wabbelige Plastikstoßstange als...

1. lee0

lee0

Wo/wie würdet Ihr Fernscheinwerfer anbauen?

Vorne auf der Stoßstange vor dem Kühlergrill gibt's nur die wabbelige Plastikstoßstange als Befestigung. Unter Oberkante Stoßstange ist zu niedrig, da fährt man die zu schnell kaputt. Der Kühlergrill ist zu wabbelig als Befestigung.

Mir fällt nur ein, ein Metallwinkel zu biegen, die unter dem Kühlergrill herlaufen und dann auf der Karosserie hinter der Stoßstange mit befestigt werden, aber das könnte den TÜV ärgern, weil die Winkel dann nach vorne ragen.

Gibt's da irgendwas Vorgefertigtes?

Wie weit darf man den Kühler zubauen, ohne Überhitzungsprobleme fürchten zu müssen?

Thema:

Fernscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fernscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W140, w202 Fernscheinwerfer AMG zum Nebelscheinwerfer umrüsten

W140, w202 Fernscheinwerfer AMG zum Nebelscheinwerfer umrüsten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Fernscheinwerfern vom W140, W202. Ist es möglich die Fernscheinwerfer so umzurüsten, dass man diese als...
  2. Zusatz-Fernscheinwerfer in Sch?rze

Zusatz-Fernscheinwerfer in Sch?rze: Weiß jemand, ob es beim W202 zulässig ist zusätzliche Fernscheinwerfer in der Frontschürze zu verbauen? Hab mal auf stvzo nachgeguckt, aber nix...
  3. Sind beim W202 C36 Nebellampen oder Fernscheinwerfer in der Front ??? Brauche Eure Hilfe ...

Sind beim W202 C36 Nebellampen oder Fernscheinwerfer in der Front ??? Brauche Eure Hilfe ...: Hallo zusammen, habe meinen W202 auf C36 umgerüstet, na ja nicht ganz bis jetzt nur die Front, die anderen Teile liegen noch frisch gelackt in der...
  4. Kometgrau & Fernscheinwerfer

Kometgrau & Fernscheinwerfer: Ich habe mal 2 Fragen: 1. Hat jemand Bilder von einer A-Klasse in Kometgrau? 2. Gibt es irgendeinen Tuner oder sonstwen, der Fernscheinwerfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden