Fernschließung Kofferaumdeckel defekt

Diskutiere Fernschließung Kofferaumdeckel defekt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen,hat eventl. jemand einen Tipp für mich.Wenn ich den roten Knopf am Kofferraumdeckel drücke schliesst der Deckel nicht mehr .Aber...

1. ixam

ixam

Auto:
    SL 500 R230
    Hallo zusammen,hat eventl. jemand einen Tipp für mich.Wenn ich den roten Knopf am Kofferraumdeckel drücke schliesst der Deckel nicht mehr .Aber wenn ich den Knopf in der Tür drücke dann geht der Deckel zu....Vielen Dank für einen Tipp Gruß Bernd

Thema:

Fernschließung Kofferaumdeckel defekt

Die Seite wird geladen...

Fernschließung Kofferaumdeckel defekt - Ähnliche Themen

1. 230 Kofferaumdeckel zieht sich nicht zu

Kofferaumdeckel zieht sich nicht zu: sehr geehrte SL Gemeinde wiedermal hat sich die Geldvernichtungsmaschine sich gemeldet fahre ein SL350 R230 aus 2006 Mopf 2 272 PS der...
  2. Elektrischer Kofferaumdeckel T-Modell defekt

Elektrischer Kofferaumdeckel T-Modell defekt: Hallo zusammen, seit einigen Stunden kann ich denelektrischen Kofferaumdeckel meines w211 T-Modells nicht mehr öffnen. Der Motor scheint zu...
  3. C219 Automatischer Kofferaumdeckel "streikt"

Automatischer Kofferaumdeckel "streikt": Hallo Liebe Forummitglieder :wink: bei Meinem 2006 CLS 500 streikt die automatische Kofferaumschließfunktion - besonders erfreulich :wand im...
  4. W221 Heckdeckel-Fernschliessung und Ambientebeleuchtung nachr?sten?

Heckdeckel-Fernschliessung und Ambientebeleuchtung nachr?sten?: Ersteinmal Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lese ich hier zwar schon mit, aber bin in Sachen S-Klasse absoluter Neuling (vorher 740). Weiss...
  5. Ausstattungsmerkmal HECKDECKEL-FERNSCHLIESSUNG

Ausstattungsmerkmal HECKDECKEL-FERNSCHLIESSUNG: Um was für eine Funktion handelt es sich hier genau?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden