Fernseher im 190er

Diskutiere Fernseher im 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hy. ich hab mir jetzt nen pioneer avic x1 gekauft u hab ein kleines problem: das ding hat ja navi usw u ich brauche son "speed" kabel. Mein...

1. #1 Metzger, 23.08.2004
    Metzger

Metzger

hy. ich hab mir jetzt nen pioneer avic x1 gekauft u hab ein kleines problem:
    das ding hat ja navi usw u ich brauche son "speed" kabel. Mein Händler meinte das wär beim 92er modell am tacho dran, wusste aber die farbe nit. bitte bitte helft mir wer weis welches kabel i meine u welche farbe es demnach hat.

mfg Metzger

Thema:

Fernseher im 190er

Die Seite wird geladen...

Fernseher im 190er - Ähnliche Themen

1. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  2. Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte

Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte: Moin, es ist schon bedauerlich, aber es gibt keine Gebrauchteile mehr für den W201 im Mercedes-Benz Gebraucht-Teile-Center. Zufällig hörte ich...
  3. Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten

Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt und mir gefällt der 190 er sehr. Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich mir einen 190er...
  4. Welche Verantwortung hat das Fernsehen?

Welche Verantwortung hat das Fernsehen?: Hallo zusammen Habe gestern durch Zufall in Sat1 (?) den Report spezial gesehen. Da war ein Beitrag über eine Autofahrt München Köln wobei das...
  5. Nachfolger für 190er gesucht...W202 oder W210

Nachfolger für 190er gesucht...W202 oder W210: Hallo zusammen, nachdem mein 190er das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger... Habe mich derzeit auf die Baureihen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden