Ferrari Sound

Diskutiere Ferrari Sound im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hier mal der Ferrari Sound der neuen F1 Auto`s :)) Ferrari Sound Und Lautsprecher ruhig laut aufdrehen. Viel Spaß...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo zusammen,

hier mal der Ferrari Sound der neuen F1 Auto`s :))

Ferrari Sound

Und Lautsprecher ruhig laut aufdrehen.

Viel Spaß :)) :D

cu

2. ich4u

ich4u

Voll geiler Sound.

Mit meinen Surround-Lautsprechern kommt der klang so richtig gut!

Eben voll aus dem innern der Maschine.

:)) :P :P

3. benjag

benjag Guest

Ich hatte in den 80ern mal eine "Stakkato"-CD von audio. Dort war eine hifi-mäßige Aufnahme eines Ferrari 328. Zu diesem Sound fällt mir nur ein Wort ein: GEIL :D

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 23.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Muss schon sagen geiler Sound. [​IMG]

5. SLK200

SLK200

kenn ich, aber trotzem einfach nur zum lachen!!!:)) :)) :D :D :D :] :D :D

Thema:

Ferrari Sound

Die Seite wird geladen...

Ferrari Sound - Ähnliche Themen

1. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  2. Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?

Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?: Hallo zusammen, ich warte derzeit noch auf die Überführung meines A250 4Matic Urban (EZ:12/2016), also KEINE Sportausführung sondern...
  3. Wie verändert der Hjs 200 Zellen Kat den Sound am w204 c63 ?

Wie verändert der Hjs 200 Zellen Kat den Sound am w204 c63 ?: Hallo miteinander, Ich habe 2 gebrauchte Hjs 200 Zeller mit e Nummer gekauft und überlege, sie mir einzubauen. Durch die e Nummer sind sie...
  4. ML 500 Abgasanlage Sound verbessern

ML 500 Abgasanlage Sound verbessern: Guten Tag zusammen, ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe seit paar Wochen einen ML 500 4,7l mit 408ps. Nun bin ich mit meinem Sound nicht...
  5. Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me

Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me: Hi, Have an issue with my W169 and bluetooth. Have an Iphone 6S (private) and Iphone 5s (work). Both were connected to the MB carkit. Today i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden