Ferrari-Treffen-2010-Esperanto FD

Diskutiere Ferrari-Treffen-2010-Esperanto FD im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Dieses Wochenende steht in Fulda und der Rhön-Region ganz im Zeichen der Farbe "ROT". Der Grund: eines der größten Ferrari-Treffen Deutschlands....

1. #1 El Ninjo, 10.07.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Dieses
    Wochenende steht in Fulda und der Rhön-Region ganz im Zeichen der Farbe "ROT". Der Grund: eines der größten Ferrari-Treffen Deutschlands. Die "roten Flitzer" machen nunmehr zum 5. Male im Fuldaere Hotel Esperanto einen "Stopp", der ganz im Zeichen der Geschwindigkeit „La Velocita“ steht.

Seit heute Morgen zehn Uhr sind die Fahrzeuge mit geschätzten 50.000 PS unterwegs auf einer "faszinierenden Panoramafahrt durch das Biosphärenreservat Rhön" (Veranstalter). Dazu gehört auch zwischen 11.30 Und 13 Uhr ein „Boxenstop“ in der historischen Rhönstadt Tann ein, um neue Kräfte für die nächste Etappe zu tanken. Von dort aus führt nämlich die Rundfahrt durch das landschaftlich einzigartiges Mittelgebirge im Dreiländereck zwischen Hessen, Thüringen und Bayern. Die Hochrhönstraße, ehemals „längste Bergrennstrecke Deutschlands“ mit rund 4,0 km wird zweimal durchfahren. Zurück geht es nicht weniger rasant über den höchsten Berg der Rhön – die Wasserkuppe – über Poppenhausen und Petersberg in Richtung Fulda, wo sich die überwiegend roten, aber auch gelben Ferraris dann der Öffentlichkeit auf der Pauluspromenade ab ca. 15 Uhr für eine Stunde noch präsentieren.

Text: Osthessen-News

[video]http://www.youtube.com/watch?v=4Y3Y6w0FF9k&feature=channel[/video]

2. E.D.

E.D. Guest

Wow, mit Polizei Eskorte sind die Jungs unterwegs oder die Polizei wacht drüber das keine "Dummheiten" passieren. :D =) Wobei hier ja schon arg auffällig ist, das man erst einen besonderen Ferrari hat, wenn er nicht Rot ist. Fast wie bei MB, wenn der Wagen nicht Silbern ist =)

Nette Sache, schicke Autos nur für mich sind die nix...

3. timohb

timohb

Auto:
    C-Klasse w204
    Wenn man sich das Video so anschaut meint man so ein Ferrari wäre das Normalste auf der Welt! :D

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Rot gespritzte Fiats mit Löcher im Endtopf.... Wer's mag... =)

5. #5 El Ninjo, 11.07.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das hast du natürlich recht obwohl die Farbe irgendwie doch einfach passend ist.

Besonders auffällig fand ich den weißen mit der Tarnflecken ähnlichen Bemalung der bei 1:50 durchs Bilde fährt.

Uploaded with ImageShack.us

Hier noch ein Link zum Bericht mit Video und vielen Bildern.

http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1184554

:wink:

Thema:

Ferrari-Treffen-2010-Esperanto FD

Die Seite wird geladen...

Ferrari-Treffen-2010-Esperanto FD - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  5. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden