Fertigstellung meines CLK 320 BLACK SERIES

Diskutiere Fertigstellung meines CLK 320 BLACK SERIES im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo an Alle! Wollte euch nach knapp 5 Monaten Umbauzeit und Entwicklung meinen CLK 320 BLACK SERIES vorstellen! [img] [img]

1. #1 MercedesBlends, 07.05.2008
    MercedesBlends

MercedesBlends

Auto:
    CLK 320 BLACK SERIES
    Hallo an Alle!

Wollte euch nach knapp 5 Monaten Umbauzeit und Entwicklung meinen CLK 320 BLACK SERIES vorstellen!

2. Ken

Ken

Auto:
    W168.032
    Sieht echt breit aus der CLK ..Das Weiss steht ihm sehr gut und das schwarze Dach unterstreicht dies..4 Rohr Auspuffanlage passt zum Gesamtkonzept und die breiten Felgen auch.

Wenn ich ihn mir so genau anschaue erinnert er mich an den neuen SL Black Series .. TOP!!

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schön, das du uns dein Schmuckstück vorstellst, und daher :verschieb ich das auch mal in die Fahrzeug Galerie. ;)

Der Umbau ist Geschmacksache, mein Fall ist das nicht, aber dir mus der Wagen ja gefallen.

4. #4 Samson01, 07.05.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Kann man da nicht vorher eine Warnung geben?
    Die Betrachtung der Bilder hat bei mir merkwürdige Magenreaktionen hervorgerufen.
    Und das an einem Mittwoch, wo Ärzte nicht erreichbar sind.
    Haben wir ein Gruselkabinett, in das das verschoben werden kann?
    Alexander Ewstafijewitsch Ko..... hätte seine Freude.

5. #5 Dome///AMG, 07.05.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    In meinen Augen ein verdammt heißes Teil, jetzt braucht er nur noch nen Motor der zur Optik passt ;)

Jetzt bin ich aber mal auf die Modifikationsliste gespannt bzw. welche Teile ich eigenarbeit entstanden sind. Obwohl wenn ich mir das so angucke ist nichts fertig gekauft worden oder?

Das was ich noch machen würde wäre:

-schwarz lackierte Felgensterne

-schwarz lackierter Grill und Stern gegen plakette ersetzten am besten auch ne schwarze AMG-Plakette

-Das Kofferraumschloss entfernen ;)

-und die Lampen würde ich auch ändern so in der Art KLICK

Aber wie gesagt, Respekt für die bisher geleistete Arbeit, sieht echt fett aus :tup

gruß Dome

6. #6 mikeontop1, 07.05.2008
    mikeontop1

mikeontop1

Auto:
    CLK A208 Cabrio
    10 sterne oder daumen

es muss nicht immer serie sein

und im allgemeinen gleichheitsquark versinken

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

7. Chrisi

Chrisi

Auto:
    W 210 E 220 CDI
    Ist das Gezeigte nicht schon schön genug? :D

@Samson01

Da Dir die Bilder so gut gefallen, vorsicht mit dem Urheberrecht, wenn Du mit den Bildern Deine Wohnzimmerwand tapezierst. :D

8. #8 Samson01, 07.05.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Kannst Du hellsehen? :s72:
    Das mit der Fototapete hatte ich auch schon im Sinn.
    Allerdings in einem etwas tieferliegendem Raum, um so kleinen Nagetierchen negative Freude zu bereiten, damit diese erst garnicht auf die Idee kommen, sich wohl zu fühlen.
    Danke für den Tipp. :s2:

9. #9 Daniel 7, 07.05.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Auf jeden Fall ein gut durchgeführter Umbau, die Qualität stimmt :tup Spaltmaße, Passgenauigkeit, wirkt auf dem Foto schonmal sehr gut.

Schwarz lackierte Felgensterne wären jetzt echt noch das i-Tüpfelchen, eventuell noch die abgedunkelten Heckleuchten - perfekt. Aber auch so sieht es schon gut aus :prost

10. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Ganz ehrlich? - Ich bin hin und weg! 8o :tup Klasse Optik! Am Besten gefällt mir die Ansicht von vorne! :tup Spitze!
    (Da kann sich Kunzmann noch ´was abkucken! ;) weißer CLK 55 )

Das Heck ist IHMO zwar nicht ganz perfekt (Abschluß neben den Rohren zu weit nach unten gezogen), aber ansonsten absolut TOP! :tup

EDIT: Ich finde, die Optik paßt am Besten zum Charakter des CLK. An einem anderen Mercedes wäre es wohl ein wenig überladen. Von daher: gute Wahl! :tup

Gruß,
    A.R.B.

11. E.D.

E.D. Guest

Hm, so massive Magenreaktionen wie Samson beim Bewundern der Bilder hatte ich nun doch doch nicht. Allerdings kann ich ein gewisses Unwohlsein nicht verleugnen. Nun, was soll ich sagen. Meinen Geschmack trifft es nicht, schön finde ich es auch nicht, aber handwerklich sehr gut gemacht und stimmig im Konzept!

12. #12 C32AMG T, 07.05.2008
    C32AMG T

C32AMG T

Auto:
    S211, E 500 T Avangarde 7-G-Tronic mit Vialle LPI
    Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Ich mag diese Art von Umbauten gar nicht und es passt nicht zu einer Premiummarke wie Mercedes.

Aber wenn du schon so einem Umbau machst, dann auch bitte mit kompromisloser Umsetzung. Dafür fehlt meines erachtens noch folgendes:
    Schwarzer Grill; Stern entfernen; scharze Felgensterne; tiefschwarze Scheiben ab B-Säule; Motorhaube, Dach und Kofferraumdeckel schwarz in Carbonoptik; Distanzschieben für einen vernünftigen Abschluss der Felgen im Radkasten (stehen viel zuweit rein); die angedeuteten Lüftungsöffnungen am Kotflügel ersetzten gegen die des SL 55; und last but not least: passendes Antriebageregart (Tuning durch Turbo oder Kompressor oder V8 5,5ltr). Erst dann würde es wirklich passen.

Aber ich denke du wirst einiges davon schon in der Hinterhand haben.

Gruß Uwe.

13. #13 schirki, 08.05.2008
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Muss Uwe zustimmen, aber nur in dem den Sachen die noch fehlen,
    Aber sonst wirklich Toller Umbau, obwohl ich mich an da Heck noch etwa gewöhnen muss das sieht so gerade aus, weiß auch nicht irgendwie muss da noch was anders, mach mal den Stern rein und dann nen Foto, hört sich vieleicht komisch an aber das macht manschmal schon was aus.
    Weiter so :tup
    LG
    Frank

14. #14 Stern_im_Wind, 08.05.2008
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    :s2: MercedesBlends

feines Gerät...

...die Idee mit den schwarzen Felgensternen, wäre mir sicher auch gekommen :s31:

aber feines Gerät, Top...

Gut´s Nächtle Ihr Alle :s67:

15. #15 ulli1969, 08.05.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Nicht schön, aber selten. Respekt vor der Arbeit, aber ich persönlich mags überhaupt nicht leiden. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

16. #16 Vau-Sechs, 08.05.2008
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Also wer sagt, das die Optik nicht passen würde hat wohl keine Ahnung.

Liegt einfach daran das man den CLK als DTM-Replica bezeichnen kann. Nur Sidepipes wie in der DTM hät er halt nicht eingetragen bekommen. Scheiss TÜV. Aber ist echt ein verdammt feiner Umbau der einfach nur bombig ausschaut. Ein wahres Einzelstück :wink:

17. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Ein gelungener Umbau....keine verbastelte Butzelbude. :tup

18. Venom

Venom

Auto:
    Mercedes C200K
    Respekt! :tup Gelungener Umbau, sieht sehr ordentlich verarbeitet aus. Wie sieht denn der Innenraum aus? Hast du den dem äußeren angepasst?

Gruß Maik

19. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Gefällt mir der Umbau :s2:

Wenn es nach (ein)igen Usern ginge, hätte das Kamasutra noch nicht mal eine Seite :s42:

20. #20 spookie, 08.05.2008
    spookie

spookie Guest

Zur Black Series Optik fehlt hinten noch was entscheidendes: die schwarze Lippe auf dem Deckel und die schwarzen Luftauslässe vorne. Das Bodykit habe ich die Tage irgendwo gesehen auf einer Website, ein ebenfalls weisser CLK wurde dort auf einer Messe gezeigt, war ein Bild von schräg vorne, finde es auf die Schnelle aber nicht mehr.
    Die Optik ist aber klasse, hebt sich aus der Masse, sieht giftig aus und hat nicht jeder, schön extrem.

Thema: Fertigstellung meines CLK 320 BLACK SERIES
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black series umbau kosten

,
  2. clk black series umbau

,
  3. clk black series umbau kosten

,
  4. w208 4 rohr,
  5. mb clk w209 forum black series umbau,
  6. Was kosten der clk black series umbau,
  7. black series umbau Erfahrungen,
  8. clk bs umbau,
  9. black series spaltmasse
Die Seite wird geladen...

Fertigstellung meines CLK 320 BLACK SERIES - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden