Fesbterheber umbauen auf MOPF Taster (Automatikfunktion auch beim Schlie?en)

Diskutiere Fesbterheber umbauen auf MOPF Taster (Automatikfunktion auch beim Schlie?en) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leuts hab "Problemchen" und suche eine Lösung dazu... undzwar, es geht um die Funktion der elektr. Fensterheber.. mein elektr....

1. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    Hallo Leuts

hab "Problemchen" und suche eine Lösung dazu...

undzwar, es geht um die Funktion der elektr. Fensterheber..

mein elektr. Fensterheberschalter hat für Öffnen-Funktion 2 Rastpunkte, Punkt 1 Scheibe fährt runter wenn man drauf bleibt, und bei Punkt 2 fährt die Scheibe komplett runter..

Soweit alles OK..

nun zu meinem Problemchen..

ich will das in umgekehrte Richtung auch haben.. Ich finde es nervig wenn ich dem Fensterheberschalter bleiben muss bis die Scheibe ganz zu geht.. Einerseits ist das recht praktisch, da meine Fensterheber keinen Einklemmschutz haben.. aber es nervt halt

Weiss jemand Rat?

Grüsse

Gökhan 8)

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich editier mal den Topic :]

3. #3 spookie, 20.10.2003
    spookie

spookie Guest

Das kam doch erst mit der grossen Modellpflege dass sie auch von alleine wieder hochgehen, diese Stufe beim runterfahren glaube erst bei der kleinen ab Modelljahr 96. Denke nicht dass man es so ohne weiteres nachrüsten kann.

Thema:

Fesbterheber umbauen auf MOPF Taster (Automatikfunktion auch beim Schlie?en)

Die Seite wird geladen...

Fesbterheber umbauen auf MOPF Taster (Automatikfunktion auch beim Schlie?en) - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  3. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  4. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  5. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden