Festerheber nachr?sten

Diskutiere Festerheber nachr?sten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hat schon einer Festerheber nachgerüstet? Wenn ja, original oder Zubehör? Ist eine riesen Aktion oder nicht? Zeitaufwand? Preis? Gruß Ho

1. hoso

hoso

Hallo, hat schon einer Festerheber nachgerüstet? Wenn ja, original oder Zubehör? Ist eine riesen Aktion oder nicht? Zeitaufwand? Preis?
    Gruß
    Ho

2. #2 mike c200, 08.08.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    deine nl hat komplete nach rustsatzen dafur
    dein hander kan dem preis dir so geben

Mike

3. #3 Cartman, 08.08.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    mir war aber so als würde man nen herzinfarkt bekommen für den preis....

4. #4 Chester, 09.08.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi also ich habe die In-pro mit den spezifischen kabelsätzen eingebaut ... also die etwas besseren .
    Zeitaufwand : ca 4 stunden ( wenn man aber keine geduld hat und manchmal etwas austickt dann ca 8 stunden )
    Also es ist schon ein wenig geficke ,,, aber nicht unmöglich . das verbauen ging einigermassen schnell aber die elektrik ... nur ein guter Tip am rande ... verlege die Kaben nach hinten .. denn vorne im Sicherungskasten wirst nur wenig erfolg haben einen brauchbare unbelegte Sicherung zu finden !!!
    Rüste die Tage dann die hinteren noch nach , nur ich habe jetzt schon das problem das die Sdchalter für die hinteren Türen die vom W201 sind und mir keiner die Stecker dafür besorgen kann denn die mitgelieferten sind falsch *g

Aber ansonsten ist schon ok .

5. #5 mike c200, 09.08.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    @Chester

du kanst bei dein nl doch dem stecker davon bestellen?
    hier sind auch sicher leute mit epc von dem w201 als deine nl es nicht findet aber normale weise mus das kein problem sein.

dem kabel satz hatte ich auch drinne aber schon gewescheld fur dem orginale.

umdas mir volgende dingen nicht gefallen haben:

umdas die belechting von die schalter anders war als die orginale (habe vorne orginal von werk aus elektrische fensterheber)

die komfort schaltung nicht ging fur die fond elektriche fensterheber raus fahren beim sliesen und evt unter farhen beim offen des wagens.

die fond schalter waren w201

Gruss

Mike

6. #6 Chester, 10.08.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    @Mike
    Aha . ok . Aber Meine alte Nl war nicht in der Lage es zubestellen .. deswegen habe ich mir damit auch extrem viel zeit gelassen ... nun ist es wieder Zeit es in angriff zu nehmen .
    Und das mit den orginalen kabelsätzen verstehe ich auch ... die von In-Pro sind echt nicht so der hit .

7. #7 Schrauber-Jack, 10.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Ich würde auch gerne hinten welche nachrüsten.

Wie mach ihr denn das mit den Schaltern ? selber ausfeilen ?

Oder an den Orginalkram anschliessen, dass Komfortschliessung und Tip/Dauerfunktion auch gehen ?

Momentan sehe ich das ausfeilen eher als den frösseren akt an....es muss ja schon genau gehen.

Was kost ne neue Konsole ? Ich hoffe, es ist kein echtes Carbon im Esprit Verbaut....sondern nur plastik...

8. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Echtes Carbon ist es wohl nicht, kostet aber fast soviel! Erinnere mich da an ca. 280 Euro für die Mittelkonsole. Lohnt nicht. Das lass ich die hinten lieber kurbeln. ;)

mfg ratte

9. #9 Schrauber-Jack, 10.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Da ich auch gerne mit offenen Fenstern Fahre, bläst es aber immer so rein, wenn nur vorne geöffnet ist.

ProBIERs mal aus, nur auf deiner seite hinten und vorne öffnen, da kannst 150 fahren ohne das du taub wirst....

Deshalb hätt ich halt gern einen EFH auch für hinten, links würde sogar reichen....(hab jetzt für nen sparsamen schwaben leider keinen smiley gefunden)

10. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Verrückter! ;) Aus dem Alter bin ich raus. Ich geniesse mittlerweile die Abgeschiedenheit einer geschlossenen Fahrzeugkarosse. Klima sei Dank auch ohne zu schwitzen.

mfg ratte

11. #11 Schrauber-Jack, 10.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ich fahr halt gern mit offenen scheiben, aber auch nicht mit "bum-bum-bum-musik"

hab mich an die klimaanlage noch nicht gewohnt. letzens hab ich zu meiner freundin gesagt "jetzt würd ich normalerweise die heizung anmachen...mich frierts....

12. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Weichei! :P

mfg ratte

13. #13 S.Snakeball, 10.08.2003
    S.Snakeball

S.Snakeball

Hi,
    wie funktioniert das system von in-pro den?
    man hört ja ab und zu das es nicht so der hit sein soll was die funktion angeht.
    sind die schalter an den türen oder können sie nach innen zum original platz gezogen werden(mittelkonsole).wie ist es im hinteren bereich mit den schaltern?

Thema:

Festerheber nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Festerheber nachr?sten - Ähnliche Themen

1. elektrische Festerheber nachrüsten

elektrische Festerheber nachrüsten: Hallo! Der W169 meiner Frau hat eine super Ausstattung. Jedoch fehlen hinten die elektrischen Fensterheber. Es sieht irgendwie ziemlich...
  2. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  3. Aps50 Umr?sten

Aps50 Umr?sten: Hallo brauche eure hilfe ich würde von eine kollege eine Aps50 Navi günstig kriegen da er sein Wagen auf Command umgerüstet hat was brauche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden