Festplatte f?r's Auto

Diskutiere Festplatte f?r's Auto im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Die Fa. fa-net bietet eine Festplatte für das Auto an: [IMG] Infos unter: Neue Internetpräsenz

1. #1 Mr. Bean, 03.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Die Fa. fa-net bietet eine Festplatte für das Auto an:

Infos unter:

Neue Internetpräsenz

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    was mich interessiert ob die Teile auch rüttelfest sind! Also was der Schreib und Lesekopf macht bei Bodenwellen oder auf'm Feldweg....

3. #3 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Klickt man dort auf technische Daten: Seite nicht gefunden. Klasse Vermarktung von dem Ding - echt.. :sauer:

Theoretisch muss er ja Daten im voraus lesen wie ein CD Player, sonst kommt er ja aus dem Tritt. Ausserdem: was für ne Festplatte soll den manchmal derben Bedingungen im Auto standhalten? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktionert. Dann lieber ein MP3 Zusatzgerät was ich noch anschließen könnte mit Karte, das ist rüttelfest :tup

4. #4 felix_81, 04.12.2002
    felix_81

felix_81

Hi Spookie,

wenn du über die startseite PlaceHolder for fa-net.de gehts, funktionieren die technischen Details.

Hab mir den Player schon vor 2 Monaten gekauft. Bin super zufrieden.

Zu den Erschütterungen:

Die Festplatte wird mit Gummimanschetten gedämpft gelagert. fa-net hat mich drauf hingewiesen, das Festplatten, die älter als 4 Jahre sind nicht immer die Stoßfestigkeit von aktuellen Platten haben.

Wie gesagt bis jetzt keine Probleme :-)

Hab mir auch die Idee mit dem Zusatzgerät überlegt: Doch die Speicherkarten sind ja sauteuer:

128 MB Speicherkarte kostet fast soviel wie eine 40.000 MB Festplatte (also bitte)

Außerdem transportiere ich mit dem Player meine ganze Software, DivX usw, d.h. keine Cd mehr brennen und schneller geht es auch noch!

grüße felix

5. #5 kruemelmonster1, 04.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... ist ja ganz nett das Teil... - aber vom Design her, meiner Meinung nach, müsste man es doch nochmal überarbeiten... ;)

Und etwas anderes, was ich zu Bedenken habe, ist die Tatsache, dass man bei ca. 40GB an Mp3s auch schnell die übersicht verliert... da kann das Teil noch so eine gute Verzeichnisübersicht aufweisen... :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

6. #6 felix_81, 04.12.2002
    felix_81

felix_81

also möchtest Du damit sagen, das Du dich auf deiner Eigenen Platte nicht mehr auskennts!

Du weißt beim Player immer im welchem Pfad man sich befindet!

Da ist jeder MP3 Radio unübersichtlicher, da das Display viel kleiner und dadurch weniger Infos hergibt!.

ciao felix

7. #7 kruemelmonster1, 04.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... in Anbetracht der Tatsache, dass ich irgendwas über 40.000 Mp3's in meiner Sammlung habe... 8)

In diesem Sinne
    CU @all

8. #8 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

So viel kann man ja gar nicht fahren, um die alle zu hören :D

9. #9 felix_81, 05.12.2002
    felix_81

felix_81

sagt ja keiner das du alle Lieder auf einmal hören sollst ;)

ich hab meiner Lieder als erstes unter verschiedene Musikrichtungen sortiert (Black, House usw...)

und in jedem Ordner einen Unterordner mit jeweils A, B, C, D.........Z angelegt. dort wird dann das MP3 Lied reingeschoben!

Gut, 40.000 Lieder (will) auch keiner am Stück hören! Aber Du kannst jederzeit das hören auf das Du Lust hast.

Der Player hat eine super Funktion: Die nennt sich MyRadio

Das ist so eine Art Playlist. Nur kannst du auch ganze Ordner abspielen lassen. Eine intelligente Zufallsfunktion, holt sich die Lieder "zufällig" aus den angegebenen Ordnern. Du kannst sogar einen gesprochenen Text (im MP3-Format) z.B. nach 20 (frei einstellbar) Lieder abspielen lassen.

Ich den Text: Welcome in Felix´s Car Enterainment (und danach der THX-Sound).

diese Funktion ist echt genial! Kommt super an

falls Ihr fragen zu dem Gerät habt, meldet euch bei mir.

ciao felix,

ps: in der aktuellen autohifi gibt es einen kleinen Artikel über den DMP3

10. #10 kruemelmonster1, 05.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... mir reicht mein Mp3-Radio von JVC (KDSH99R)... 8)

Und wie gesagt, ich find das Design von dem Teil nicht wirklich gelungen... :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all

11. #11 Dr. Low, 05.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Aber ab morgen hab ich das gleiche Radio (nur in silbern-aluminium-Front!!!)

Thema:

Festplatte f?r's Auto

Die Seite wird geladen...

Festplatte f?r's Auto - Ähnliche Themen

1. 204 - Comand Festplatte Update

204 - Comand Festplatte Update: Moin, fahre ein S204 Bj. 2009 mit einem Comand mit Festplatte. Gerne würde ich dem Navi mal ein Kartenupdate verpassen. Kann ich das über die...
  2. W207: externe Festplatte und Interface

W207: externe Festplatte und Interface: Moin, ich bekomme nächste Woche ein E-Cabrio aus Ende 2010 mit Comand APS (Festplatte). Die Kabel für iPod, Aux und USB liegen bei. Meine Frage:...
  3. Wie kann ich Musik auf der Festplatte Comand APS in S204 vor MOPF speichern

Wie kann ich Musik auf der Festplatte Comand APS in S204 vor MOPF speichern: Hallo Leute, seid gestern habe ich meinen ersten Benz einen S204 200 CDI BE :D und heute kämpfe ich mit dem Comand :sauer: Ich möchte gerne...
  4. Problem mit Musik von Festplatte

Problem mit Musik von Festplatte: Hallo, kann es sein, dass der USB Anschluss, nach dem Abschließen des Wagens ( CLS, Bj. 2011 ), stromlos ist? Auf jeden Fall fängt die Musik...
  5. Comand Online Lieder auf Festplatte laden.

Comand Online Lieder auf Festplatte laden.: Hallo, habe mich eben angemeldet und hoffe das ich hier richtig bin.Bin seit kurzem stolzer besitzer eines C Coupe und habe jetzt schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden