Feststellbremse leuchtet ohne piepen

Diskutiere Feststellbremse leuchtet ohne piepen im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen Meine Frau Kamm heute Nachhause und rief auch von unterwegs an das unser W212 E200 CGI sich schwere Bremsen ließ. Zuhause...

1. NETT

NETT

Hallo zusammen
    Meine Frau Kamm heute Nachhause und rief auch von unterwegs an das unser W212 E200 CGI sich schwere Bremsen ließ. Zuhause angekommen sah ich das die Feststellbremse leuchtet. Ich habe den Flüssigkeit geprüft soweit ok. Die aussen Belege sehen auch noch gut aus. Wenn ich den Wagen rollen lasse und bremse, fühlt sich das so an als wenn das ABS auslöst. Bei 30-40 bremst er aber das Pedal ist schon sehr hart.

Hat das schon jemand gehabt. Ist der Bremskraftverstärker vielleicht hin. Oder löst die Handremse nicht richtig, Felgen waren bei Ankunft alle normal warm.

Gruß
    Nett

2. NETT

NETT

########Gelöst###########

So ist gelöst. Beim freundlichen gewesen, FSP ausgelesen fehlender Unterdruck. Das rattern war die ABS Pumpe die versucht hat die fehlende Bremsleistung zu kompensieren. Die Pumpe wird getauscht kostet cirka 450€ und ein Tag Wartezeit. Die Pumpe sitzt hinter dem Motor zur Fahrgastcelle hin
    Der Service in DT ist echt Top selten so bedient, schon fast verwöhnt worden.

Thema: Feststellbremse leuchtet ohne piepen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes handbremse piept

,
  2. w 212 mercedes handbremse piept

,
  3. mercedes w212 feststellbremse piept

,
  4. mercedes w212 feststellbremse warnung
Die Seite wird geladen...

Feststellbremse leuchtet ohne piepen - Ähnliche Themen

1. W203 Entriegelung Feststellbremse

W203 Entriegelung Feststellbremse: Moin,ich habe eine frage. Wie erneure ich die Entriegelung der Feststellbremse (Der "P" Hebel)? Bei mir ist dieser abgebrochen und die Schiene...
  2. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  3. Feststellbremse Viano 3.0 CDI

Feststellbremse Viano 3.0 CDI: Hallo, ich hab da mal ein Problem mit meinem Viano, im Winterurlaub waren wohl die Bremsseile der Feststellbremse bei Minus 20 Grad über Nacht...
  4. Feststellbremse leuchtet im Bordcomputer auf

Feststellbremse leuchtet im Bordcomputer auf: Während der Fahrt zeigte der Bordcomputer an:Feststellbremse lösen und Bremsflüssigkeit erneuern. Gleichzeitig gingen die Lampen des...
  5. Feststellbremse: Warnanzeige leuchtet auf

Feststellbremse: Warnanzeige leuchtet auf: Hallo zusammen, seit kurzem leuchtet an meinem W203 (Bj. 2002) immer mal die Warnanzeige, dass die Feststellbremse nicht gelöst ist. Als Ursache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden