Feststellbremse Warnton

Diskutiere Feststellbremse Warnton im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, mein Warnton bei angezogener Feststellbremse funktioniert nicht mehr. Wo muß ich suchen bzw reparieren? Danke im Voraus!

  1. #1 franmotorrad, 03.10.2003
    franmotorrad

    franmotorrad

    Dabei seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Warnton bei angezogener Feststellbremse funktioniert nicht mehr.
    Wo muß ich suchen bzw reparieren?
    Danke im Voraus!
     
  2. #2 mike c200, 03.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    geht die leuchte im kombie instrument when die festelbreamse daruf ist?

    geht deine licht warn ton(ich weis nicht ob das dem gleiche ist beim w210


    Mike
     
  3. #3 franmotorrad, 04.10.2003
    franmotorrad

    franmotorrad

    Dabei seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Leuchte funktioniert, aber der Warnton nicht!!!!!!
    ciao.
     
  4. #4 mike c200, 05.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    denke dan mal das dem Warnton speaker kaput ist dan
    aber ich weis nicht who der verbouwt ist bei deine e klasse


    Mike
     
  5. #5 hometown, 14.10.2003
    hometown

    hometown

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    das es dafür auch einen gibt?

    Bei mir piepst es nur wenn ich das licht Anlasse und abstelle möchte und die Türe öffne?

    Weiß jemand wo genau bzw. wie ich teste?

    :]
     
  6. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    drücke die feststellbremse einfach ein paar klicks (bis die anzeige kommt, die bremse soll aber nicht fest sein) und fahre los ... nach ein paar meter kommt dann die "quittung" es leuchtet rot im display und piep wie verrückt :)
     
  7. Biff

    Biff Guest

    aber wer fährt schon mit angezogener feststellbremse weiter ? 8o

    man merkt das doch schon beim anfahrversuch, wenn man es vergessen haben sollte :rolleyes: ....und das rote symbol brennt ja auch noch !....also ich würde sowas sofort schon beim anfahrn merken, wenn ich die feststellbremse vergessen sollte, dafür braucht man wirklich kein zusätzlichen biepston :D :D
     
  8. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1

    will ja nicht protzen aber bei einem V8 ist es schon sinnvoll 8) 8) 8) juckt nicht viel ob da was feststellen soll ...
     
  9. Biff

    Biff Guest

    @zuBBu

    ja bei deinem kraftbullen kann das schon sinnvoll sein :D :D :D :D :D :tup
     
  10. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    ;) ;) ;) aber spätestens wenn man vom gas wieder mal geht sollte man schon merken das der wagen nicht so gut rollt :D :D :D :D :D
     
  11. #11 sHeiligeBlechle, 14.10.2003
    sHeiligeBlechle

    sHeiligeBlechle

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt, beim V8 vom Gas? :D
     
  12. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    so mahlzeit,

    habs gerade probiert, wären der fahrt die feststellbremse leicht angetippt (nicht mal die erste rasterung springt rein) kommt lampe & singnalton ...
     
  13. #13 franmotorrad, 15.10.2003
    franmotorrad

    franmotorrad

    Dabei seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Toll, aber wo ich reparieren soll, kann keiner sagen, oder?
     
  14. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    aber dein piepser für das licht piepst noch ?
     
  15. #15 franmotorrad, 15.10.2003
    franmotorrad

    franmotorrad

    Dabei seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der piepst noch!
     
  16. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    also ich würde sagen das das zu 90% der gleiche piepser ist, somit liegt der fehler wo anders (software ?) sorry kann da nix mehr beitragen.
     
Thema: Feststellbremse Warnton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w212 feststellbremse warnton

Die Seite wird geladen...

Feststellbremse Warnton - Ähnliche Themen

  1. Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt

    Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt: Servus zusammen! Habe einen Vito 447 116 4x4 Kasten Bj.17, bei dem während der Fahrt von zügigen Linkskurven das Display rot wird und es steht...
  2. Cla x117 Feststellbremse löst sich manchmal nicht beim anfahren

    Cla x117 Feststellbremse löst sich manchmal nicht beim anfahren: Hallo ihr Lieben ich habe einen CLA x117 Shootingbrake 250 s seit einiger Zeit löst sich die automatische Feststellbremse beim anfahren nicht...
  3. Feststellbremse hat keine Leistung

    Feststellbremse hat keine Leistung: Hallo, Vor ca. Einem Jahr hatte ich den Fehler "Feststellbremse ohne Funktion". Nach kurzer Kontrolle war mein Ergebniss: da ist irgendwas...
  4. Antriebsschlupfregelung ASR, für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse

    Antriebsschlupfregelung ASR, für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse: Antriebsschlupfregelung ASR, für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse Antriebsschlupfregelung – Wikipedia Habe ich da etwas übersehen oder...
  5. Seilzüge der Feststellbremse des hinteren Bremssattels machen wiederholt Ärger

    Seilzüge der Feststellbremse des hinteren Bremssattels machen wiederholt Ärger: Hallo, hat noch jemand folgende Probleme? Zunächst fängt alles mit einem stetig lauter werdenden quietschen der hinteren Bremsanlage an, dann...