Feststellbremse

Diskutiere Feststellbremse im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Heute mal geschaut warum das Pedal der feststellbremse durchflutscht und dabei gesehen dass das rechte Seil ausgehängt war. Hab es wieder...

1. #1 mein_benz, 15.05.2023
    mein_benz

mein_benz

Auto:
    s203 270cdi & chrysler stratus cabrio
    Heute mal geschaut warum das Pedal der feststellbremse durchflutscht und dabei gesehen dass das rechte Seil ausgehängt war. Hab es wieder eingehängt und die Bremse nachgestellt sodass sie auf halbem Weg wieder greift.
    Allerdings ist dieses einrastgeräusch nicht hörbar, ist das normal?

2. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350er, W211 500er
  3. #3 mein_benz, 15.05.2023
    mein_benz

mein_benz

Auto:
    s203 270cdi & chrysler stratus cabrio
    Cool Dankeschön

Thema:

Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. Griff Feststellbremse abgebrochen

Griff Feststellbremse abgebrochen: Hallo, mir ist heute beim Lösen der Feststellbremse, der Griff abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob man dieses Teil auch als Laie selbst...
  2. Entriegelung Feststellbremse Griff "lose"

Entriegelung Feststellbremse Griff "lose": Moin zusammen, ich habe bei meinem S212 das Problem, dass der Griff für die Feststellbremse plötzlich nicht mehr zurück in seine Grundstellung...
  3. Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt

Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt: Servus zusammen! Habe einen Vito 447 116 4x4 Kasten Bj.17, bei dem während der Fahrt von zügigen Linkskurven das Display rot wird und es steht...
  4. Cla x117 Feststellbremse löst sich manchmal nicht beim anfahren

Cla x117 Feststellbremse löst sich manchmal nicht beim anfahren: Hallo ihr Lieben ich habe einen CLA x117 Shootingbrake 250 s seit einiger Zeit löst sich die automatische Feststellbremse beim anfahren nicht...
  5. Feststellbremse hat keine Leistung

Feststellbremse hat keine Leistung: Hallo, Vor ca. Einem Jahr hatte ich den Fehler "Feststellbremse ohne Funktion". Nach kurzer Kontrolle war mein Ergebniss: da ist irgendwas...