fette Optik...

Diskutiere fette Optik... im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Aufgapaßt!! kein Tüv ist halt nur ne fette Optik, einfach mal den Link runterscrollen. Und ich weiß das es keinen Tüv für so etwas gibt aber ich...

1. #1 folge dem Stern, 30.09.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Aufgapaßt!! kein Tüv ist halt nur ne fette Optik,
    einfach mal den Link runterscrollen.
    Und ich weiß das es keinen Tüv für so etwas gibt aber ich laß meine Streuscheiben jetzt trotzdem klar schleifen...

2. #2 Commander_Enton, 30.09.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

wieso sollte es dafür kein Tüv geben sieht doch alles ganz normal aus?also schön geil und sportlich!

ich meine den schonmal bei Benzstyle Berlin gesehn zu haben (also im forum von benzstyle ).
    kannst ja da mal anfragen.

MFG Lars

3. #3 Markus_C280, 30.09.2003
    Markus_C280

Markus_C280

@Folge dem Stern
    Wenn Du sowas haben willst, ich kenne wehn der Dir das Bauen würde...
    Ich aber würde das mit einer Linse Bauen und die Standlichtringe vom BMW auch noch drum herum..
    Genauso hat es ein Kumpel von mir im G2 VR6..und das sieht richtig Pervers aus.
    Gruß Markus

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    Gute Güte, Angel Eyes?
    Da greift mal wieder der gute alte Spruch: Es ist eine C-Klasse, kein 3er!

5. #5 Hubernatz, 01.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jaja, die Indivualisierung....

Teiloe von markenfremden Fabrikaten anbringen... Angel Eyes, M-Spiegel... :wand :wand :wand

6. Biff

Biff Guest

leutz,
    keep cool...jedem das seine ;)

es muß ja euch nicht gefallen, hauptsache ihm gefällt es, und das ist die hauptsache...muß er selber wissen, ob er sowas haben will...

@folge dem stern

du schreibst ja selber, das das laut TÜV net erlaubt ist....ich würde mir das nochmal überlegen...ob dir die minimale "optikverbesserung" so wichtig ist, daß du ohne BE damit rumfahrn möchtest ;( ....die konsequenzensind dir bestimmt selber bewußt, wenn es darauf ankommt :] ...wenn die sache ´ne abe hätte, dann wärs nur um dein individuellen geschmack gegangen, aber so....

7. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ich sag nur : "gruselkabinett!" :D

8. #8 nicod78, 03.10.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio

9. #9 folge dem Stern, 03.10.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Man muß nicht alle Beiträge schlecht machen die dir nicht passen , es ist auch nicht so das ich die Standlichtringe drin haben will.
    Es sollte halt ne Anregung sein was man so alles verändern kann , ich bin bis jetzt immer froh gewesen wenn man mal ne Anregung bekommt, man muß ja nicht gleich alles übernehmen was sich andere so basteln , aber alles was vom original abweicht schlecht zu reden ist nicht das was man in einem Forum braucht!!
    Man kann sich auch seinen Teil dazu denken und muß nicht jedem seine Gedanken aufzwingen,
    ich denke mir auch oft was sich manche hier für Sachen basteln aber das ist auch gut so denn wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten dann wäre das Hobby (was es für mich ist) ziemlich öde und ich bräuchte mich nicht jetzt schon wieder auf Harsewinkel nächstes Jahr zu freuen .

10. #10 Ghostrider, 03.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn Du ein Thema zu Diskussion stellst, solltest Du auch mit Kritik leben können.

Kritik ist eben mal positiv, mal negativ.
    So ist das in einem Forum ... :wink:

BTW: Man muß nicht jeden Schnick Schnack mitmachen ...

Thema:

fette Optik...

Die Seite wird geladen...

fette Optik... - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Kraftstoff zu fett"

Fehlermeldung "Kraftstoff zu fett": Hallo, nachdem nun mehrfach die MKL anging und immer wieder der Fehler "Kraftstoffgemisch KAT zu fett" erschien, steht mein KFZ erneut beim...
  2. S211 Heckscheibenwischermotor aubauen, zerlegen, reinigen und fetten. Mit 3 Spezialtipps

S211 Heckscheibenwischermotor aubauen, zerlegen, reinigen und fetten. Mit 3 Spezialtipps: 4 seitliche Clipse der Heckklappenverkleidung lösen, Stecker der Lampe lösen Scheibenwischerarm mit 13er Ringschlüssel lösen, Arm abnehmen...
  3. Abwärts: Am Heimatmarkt sind die fetten Jahre der Autoindustrie vorbei

Abwärts: Am Heimatmarkt sind die fetten Jahre der Autoindustrie vorbei: Was ich immer sage, wird hier bestätigt: am Heimatmarkt geht es abwärts, besonders treffend der Zusammenhang zwischen Einsparungen und...
  4. Motor M271 läuft zu Fett

Motor M271 läuft zu Fett: Hallo Ich bin ganz neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem: Ich habe ein W203 mit einem M271.946 Motor (C180K). Der Motor läuft viel zu...
  5. Türscharniere richtig fetten/ölen.

Türscharniere richtig fetten/ölen.: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was wohl die geeignetste Methode ist, um die Türscharniere eines Autos bzw. meines w204ers, richtig zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden