Fetter CL in gr?n

Diskutiere Fetter CL in gr?n im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Hi Hier ne nette Photomontage, falls ihrs noch nicht kennt, ich finde es hat was, kann silberne AUtos echt nicht mehr sehen!!!b :sauer: [Img]

  1. #1 Don_Rodriguez, 13.05.2004
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hier ne nette Photomontage, falls ihrs noch nicht kennt, ich finde es hat was, kann silberne AUtos echt nicht mehr sehen!!!b :sauer:


    [​IMG]
     
  2. #2 Badewanne, 13.05.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Stimmt, hat was... Sieht echt stark aus so ein Laubfrosch! :tup
     
  3. #3 C-Sportcoupe, 13.05.2004
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Stimmt - Mit Glupschaugen.

     
  4. #4 Roaddancer, 13.05.2004
    Roaddancer

    Roaddancer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema silber!
    War heute beim größten Mercedes-Händler in Hannover und der Anteil der silbernen Fahrzeuge auf dem Parkplatz lag bei ca. 90%. Entweder gehen die silbernen öfter kaputt oder es werden wirklich so viele davon verkauft. Krass! Einziger echter Farbtupfer war ein Sportcoupe in so nem orange, kannte die Farbe noch nich. Selbst schwarze Fahrzeuge waren echt wenige da.
    Das Diamantschwarz vom Sportcoupe Indianapolis, gibt es das auch bei anderen Fahrzeugen von DC? Weil ich finde es in keiner Farbpalette.

    Stay tuned! Roady
     
  5. #5 StefansCLK, 13.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    ...Hmm hat was militärisches...
    Evtl. noch eine Bordkanone dran machen... 8)
     
  6. ZiCo`

    ZiCo`

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh voll auf grün ...

    Klasse !!!!
     
  7. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Silber schon lange nicht mehr sehen.
    Lassen sich alle durch Werbung und Formel 1 so in der Farbwahl beeinflussen ?
    Als gäbe es nichts anderes.
    Hauptsache auf Nummer sicher in Sachen Wiederverkauf ( bekommt man ja auch so von den Verkäufern gesagt) und bloß nicht auffallen... wie arm.
     
  8. #8 elTorito, 13.05.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich hab SIlber noch nie gemocht.

    Nun soll es auch die sicherste Farbe sein und Schwarz die unsicherste ... *schwachsinn* Unfall statistiken halt.

    Der grüne oben finde ich aber gelungen, gefaellt mir auch sehr gut. Finde auch den W203 in Signalrot total Klasse.

    Soche Autos sieht man echt selten.
     
  9. #9 viper2412, 13.05.2004
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Der CL in grün gefällt mir sehr gut :tup So einen würd ich gern mal in echt sehen :]
     
  10. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Also lt. Unfallstatistiken ist silber nicht die ungefährlichste, im Gegenteil, an Unfällen sind die silbernen am häufigsten beteiligt. So habe ich es zumindest gelesen.
     
  11. #11 elTorito, 13.05.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Da kam neulich ein Bericht ;)
    SIlberne Sind so oft beteiligt weil:

    a: es mehr davon gibt
    b: die silbernen fahrer die dunklen autos übersehen ;)

    Wurde ein Test gemacht mit einen Bild Erfass Teil weiß nicht wie das heist.
    So eine Art Cyberbrill welche die Punkte erfasst wo man hinschaut.

    Die haben dann einen Typen auf die Brücke gestellt und analysiert wo der hinschaut, und wie lange er hinschaut, es waren überwiegend silberne und helle Autos.

    z.B. schaute er bei dunklen autos laenger hin als bei helleren.
    Haben dann auch die Reihenfolge festgehalten in welcher er die autso angeschaut hat.

    Dazu wurde noch gesagt das Silber im Denkeln auch schimmert, sobald z.B. vom Mond oder eine andere Lichquelle , und nur durch die einfache Optik würde das Silber wahrgenommen.

    ...
    Aber über Statistiken kann man ja bekanntlich streiten ;)

    Nebler an und mich sehen auch alle HAR HAR
     
  12. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Zu a: Weil es mehr davon gibt.

    Wenn das wirklich ein Grund wäre, dann wäre aber die ganze Statistik fürn Ar***......
    Wenn, dann muß man das Aufkommen einer Farbe schon in das Verhältnis zu den Unfällen setzen.
    Aber stimmt schon, Statistiken sind zum verfäschen geschaffen.. ;)
     
  13. #13 Daniel 7, 14.05.2004
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Und gecleant (ich meine damit nicht sauber gemacht im Sinne von Waschanlage :rolleyes:) ist er auch noch...
     
  14. #14 Gumballrace, 14.05.2004
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.


    Extra:

    0911 ---OSAMA EDITION-- 8)
     
  15. #15 Indianer99, 14.05.2004
    Indianer99

    Indianer99

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    CL in grün - mal was anderes - besser als die ewigen "Silberpfeile", die einen überall angrinsen.
     
  16. #16 PascalH, 14.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Wer mir das Teil mal in Tarnfarbe lackiert, bekommt nen Keks ;)

    :prost
     
  17. #17 Sebastian Nast, 15.05.2004
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Hi,

    ich mein Silber met. an sich ist ja keine wirklich "schlechte",
    oder häßliche Farbe, und die Mercedes-AMG-Modelle
    sehen in silber ja auch alle ganz nett aus.

    Und das viele Kunden einen "Silberpfeil" haben wollen,
    kann man auch schon irgendwo nachvollziehen ...

    ABER, wenn ich mir solche Traum-Mobile hier z.B. anschauen ... 8) :tup

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... dann kann ich wirklich nicht mehr so ganz
    nochvollziehen, wie man seinen Neuwagen in
    Silber mit Leder schwarz, oder "noch schlimmer"
    mit Leder grau bestellen kann ... :( :rolleyes:

    Ich glaub vielen der Mercedes-Benz-Neuwagen-Kunden
    fehlt es einfach ein wenig an der nötigen Phantasie, sich
    was anders als Silber vorzustellen ... :D

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    nast-sonderfahrzeuge.de
     
  18. #18 Don_Rodriguez, 15.05.2004
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    WOW!!! 8o 8o 8o

    Der brauen ist echt mal sehr Geschmackvoll gestaltet! :tup

    Fetten Respekt von mir ;)

    Achja:

    In den unteren Bildern braucht man n´ Weilchen um ein Auto zu finden *lach* :))
     
  19. #19 StefansCLK, 16.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat sehr schön und edel. Über den Lutscher farbenen CL haben wir ja hier schon mal abgelästert und der Zitroneneisfarbene ist auch heftig, aber der erste oben ist mal ober hammer!!!!
    Ich glaube, dass sind Stein-Applikationen - super edel!!

    Nur die Tussies gehören in die D&W Ecke und nicht zu solchen edlen Wagen - oder solllen sich die potentiellen Kunden wie bei der Arbeit fühlen???!! :))
     
  20. #20 Sebastian Nast, 16.05.2004
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    ... das stimmt allerdings ! - Das "Braun" ist übrigens "Designo-Orange" ... ;)

    :D :] 8)

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
     
Thema:

Fetter CL in gr?n

Die Seite wird geladen...

Fetter CL in gr?n - Ähnliche Themen

  1. Segelmodus = Stellung "N"

    Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  2. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

    K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  3. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

    CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  4. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

    Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  5. Gänge springen raus CL 203

    Gänge springen raus CL 203: Hallo erst einmal, bin hier neu also habt bitte etwas Nachsicht wenn ich für manche zu undeutlich bin oder nicht genug Informationen gebe :) Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden