Feuchtigkeit im Motorraum Motor springt nicht an, ABS leuchtet

Diskutiere Feuchtigkeit im Motorraum Motor springt nicht an, ABS leuchtet im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; MB W124 200 Vergaser Bj. 1989 Wer kann mir helfen, ich habe das Problem das wenn es morgens feucht ist, springt der Motor sehr schwer an,...

1. #1 mbw124vergaser200, 16.10.2009
    mbw124vergaser200

mbw124vergaser200

Auto:
    MB W124 200
    MB W124 200 Vergaser Bj. 1989

Wer kann mir helfen, ich habe das Problem das wenn es
    morgens feucht ist, springt der Motor sehr schwer an, meistens hilft nur
    ordentlich der Startpilot in den Vergaser einsprühen, dann läuft er sehr
    unruhig , wenn man nicht Gas gibt geht er auch wieder aus, meisten leuchtet
    dann auch die ABS leuchte,

Öfters ist mir auch bei der Fahrt oder beim Bremsen die ABS Leuchte angegangen und der Motor
    geht dann einfach aus, und springt dann auch sehr schwer bis gar nicht wieder
    an.

Wenn die ABS Leuchte an ist springt er nicht an , hatte auch
    das Steuergerät mal angebaut, so das ja eigentlich das ABS nicht funktioniert
    sollte, ist aber wieder ab und zu wieder ausgegangen bei der fahrt

Wer kann mir helfen, wohne in Hamburg, würde auch bis zu 100Km fahren wenn einer mir das
    Reparieren kann .

[font=&quot]Danke für alles [/font]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deutz450, 18.10.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Evtl. liegts am Überspannungschutzrelais, geht schon mal kaputt und ist hinter der Abdeckung bei der Batterie, ein kleines Kästchen mit einer Sicherung oben drin.

Thema: Feuchtigkeit im Motorraum Motor springt nicht an, ABS leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 abs blinkt auf während der fahrt und springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Motorraum Motor springt nicht an, ABS leuchtet - Ähnliche Themen

1. welchen Motor nehmen Vito 639

welchen Motor nehmen Vito 639: Hallo, ich würde mir gerne einen Vito 639 um bj. 2008 diesel kaufen leider hatte ich noch nie mit mercedes zu tun. Meine frage ist welchen Motor...
  2. Geräusch beim losfahren mit kalten Motor

Geräusch beim losfahren mit kalten Motor: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen cl203 mit Automatik und habe folgendes Problem. Wenn ich früh mein Auto starte und los will ist die Drehzahl...
  3. C200 KOMPRESSOR M271 W203 geht aus, springt nicht mehr an

C200 KOMPRESSOR M271 W203 geht aus, springt nicht mehr an: Hi, viele Jahre keine Probleme gehabt, nun dies: der Wagen ging 3 Mal aus, nach dem Neustart - wenn man viel Gas/Last gab - blieb er auch an,...
  4. A Klasse springt nicht an

A Klasse springt nicht an: Kann mir jemand helfen, könnte günstig eine A Klasse kaufen wird als defekt verkauft top Zustand aber Motor ist irgendwann ausgegangen und seitdem...
  5. Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500

Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500: Moin habe folgendes Problem und weis nicht weiter. vor 4 Wochen war der Kurbelwellensensor defekt, der gewechselt wurde. vo ca.3 Wochen tritt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden