Feuerlöscher von W210 in W164 einbauen...

Diskutiere Feuerlöscher von W210 in W164 einbauen... im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallole, konnte aus meinem schrottreifen W210 (BJ 1996) neben ein paar anderer Kleinigkeiten den original verbauten Feuerlöscher samt Halterung...

1. Ianus

Ianus

Auto:
    ML 320 CDI W164
    Hallole,

konnte aus meinem schrottreifen W210 (BJ 1996) neben ein paar anderer Kleinigkeiten den original verbauten Feuerlöscher samt Halterung retten. Besteht die Möglichkeit, das Teil im W164 (BJ 2006) an selbiger Stelle (Fahrersitz vorne unter Sitzfläche) zu montieren? Oder benötigt der eine eigene Aufnahme?

Besten Dank...... Jörg

2. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Ob das geht weiß ich nicht.
    Aber wenn der Feuerlöscher ab Werk verbaut war und zwischenzeitlich nicht mehr erneuert wurde, solltest du dir nach 15 Jahren sowieso einen neuen holen.

Thema: Feuerlöscher von W210 in W164 einbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 feuerlöscher

,
  2. feuerlöscher in g einbauen

Die Seite wird geladen...

Feuerlöscher von W210 in W164 einbauen... - Ähnliche Themen

1. Feuerlöscher 1kg Original Mercedes

Feuerlöscher 1kg Original Mercedes: Hallo, bin hier auf der Suche nach einem 1kg Mercedes Feuerlöscher. Wurden nach meinen Informationen bei allen Modellen gegen Aufpreis ab Werk...
  2. Suche Feuerlöscher komplett für Mercedes ML W164

Suche Feuerlöscher komplett für Mercedes ML W164: Hallo, bin hier auf der Suche nach einem kompletten Feuerlöscher mit Halter für einen Mercedes ML W164 ! Vielleicht hat ja jemand einen solchen...
  3. 207 Feuerlöscher nachrüsten?

Feuerlöscher nachrüsten?: Hat schon jemand nen Feuerlöscher nachrüsten lassen? Gibts da ne Einbauanleitung o.ä.? Klar, sowas braucht man nie...aber wenns jemand anderes...
  4. W 140 - Feuerlöscher 600er

W 140 - Feuerlöscher 600er: Habe heute mal geschaut wie es mit dem 2,4kg Löscher aussieht und musste Gestellen das dieser das letzte mal 1991 gewartet wurde .... Bei der...
  5. Feuerlöscher im Auto

Feuerlöscher im Auto: Hallo ich wollte mir diesen Feuerlöscher kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden