FFB WTF-200 funkts nicht

Diskutiere FFB WTF-200 funkts nicht im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Erstmal muss ich mich entschuldigen für meinem deutsch… Ich lebe in Azoren (Portugal). Ich habe ein FFB gekauft für meinem W124 E200D (Bj. 9/93)....

1. 666

666 Guest

Erstmal muss ich mich entschuldigen für meinem deutsch… Ich lebe in Azoren (Portugal). Ich habe ein FFB gekauft für meinem W124 E200D (Bj. 9/93). Ich habe die FFB bei e-bay gekauft (PEPAJ & QORRAJ TEAM) aber leider funkts sie nicht…
    Am Luftdruckmotor habe ich 2 stecker; einer mit 2 adern und einer mit 3 adern. An dem stecker mit 2 adern hate ich 5 kabeln: 2 braune und 3 rot/weisse. Ich habe einfach ein rotes getrennt und ein braunes. Ist es egal welchen?
    An dem stecker mit 3 adern hatte ich 2 grüne, 2 gelbe und 2 blaue. Habe ein blaues getrennt, aber habe schon gehört das man das gelbe nehmen soll. Ist das richtig?
    Leider tut sich nichts; ich höre ja überhaupt nicht die relais…
    Ich hatte diese FFB schon 2x in einen W201eingebaut und hat immer alles prima funkts.
    Was ist hier falsch?
    Grüsse aus den Azoren, André!

2. #2 Dreibein30, 13.06.2005
    Dreibein30

Dreibein30

habe ich heute auch bekommen, und in den nächsten tagen versuchen einzubauen. Beschreibung ist recht mager und verworren. Aber was will man für 42 Euro verlangen. Wenn es nicht klappt, ab in die Schublade--Erfahrungen--

mfg Jürgen

3. Big R

Big R

Auto:
    Mercedes E320 Coupé Bj.1993
    Verbrauch:
  4. #4 Dreibein30, 14.06.2005
    Dreibein30

Dreibein30

habe meine heute verbaut.

zwar noch ohne blinkeransteuerung aber sie funktioniert.
    Nur die dämlichen Clips hab ich wieder rausgeschmissen, die klappen nämlich nicht !!!
    hab mich immer gewundert, warum keine 12 volt ankamen aam steuergerat, die clips waren schuld. sie kriegen keinen kontakt .
    habe alles mit den finger zusammen gezwirbelt und isolierband. passt.
    was mir nur sehr enttäuscht, die komfortschliessung geht nicht mehr, und die automatische wiederverschliessung, wenn man den öffner betätigt, ohne die türen zu öffnen, sollten die eigenrtlich nach einer minute wieder verriegeln, geht auch nicht.
    naja, was will man für 48 euro verlangen

mfg Jürgen

5. #5 wohlwahr, 15.06.2005
    wohlwahr

wohlwahr

An der ZV gibt es 3 Kabel.
    +
    -
    und eins das wechselt ob tür zu oder offen von+ nach - oder umgekehrt.
    Ist eigentlich easy anzuschliessen.
    Blinker würd ich am Sicherungskasten abgreifen.
    Aber dran denken Dioden mit einzubauen sonst blinken immer Beide auch beim fahren :]

Thema:

FFB WTF-200 funkts nicht

Die Seite wird geladen...

FFB WTF-200 funkts nicht - Ähnliche Themen

1. W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus

W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus: Hallo liebe benz Fahrer Ich habe leider bei meinem clk 200kompressor w209 Baujahr 2003, 163 ps Folgendes Problem : 1 Zylinder setzt mir aus und...
  2. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  3. Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf

Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf: Ich hab einen clk 200 kompressor automatikgeteiebe 5 gang und mein getriebe schaltet manchmal einfach nicht mehr hoch und ich muss mein auto...
  4. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  5. W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe

W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe: Guten Tag Zusammen, ich habe ein W209 200 cgi Coupe bj 2004 . Top Zustand, vollausstattung (fast) und erst 60000km. Leider hat vor einiger Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden