fieser riss in armatur - smart repair zwischen stuttgart und bodensee gesucht ?!

Diskutiere fieser riss in armatur - smart repair zwischen stuttgart und bodensee gesucht ?! im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Ich hab mir gestern beim einbau eines comand in meinem sportcoupe von 01, nen üblen ca 5cm langen riss in die verkleidung neben dem schalthelbel...

1. #1 tobi8516, 02.12.2009
    tobi8516

tobi8516

Auto:
    C 200 K Coupè 2001
    Ich hab mir gestern beim einbau eines comand in meinem sportcoupe von 01, nen üblen ca 5cm langen riss in die verkleidung neben dem schalthelbel gemacht - gemeint ist nicht das alu teil, sondern die verkleidung, die mit so ner art "leder" bespannt ist und darunter kommt jetzt leider ne schicht mosgummi raus :sauer:

ich werd heute mittam mal ein paar bilder davon machen. aber kennt jemand einen guten aufbereiter im großraum stuttgart oder nähe der a81 richtung bodensee...

ich könnt mich echt aufregen !!!

hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht ?? preislich ???

2. #2 spookie, 02.12.2009
    spookie

spookie Guest

Frag eine Aufbereitungsfirma. Die haben ihre Tricks und das Material um sowas normal hinzukriegen. Im Fersehen gabs so schon sehr gute Ergebnisse.

3. #3 teddy7500, 02.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo

Schau mal hier: www.cartop.de

Vielleicht ist da ja was in deiner Nähe dabei. Die Ergebnisse sollen recht gut sein was man bis jetzt davon gehört hat. :wink:

Thema:

fieser riss in armatur - smart repair zwischen stuttgart und bodensee gesucht ?!

Die Seite wird geladen...

fieser riss in armatur - smart repair zwischen stuttgart und bodensee gesucht ?! - Ähnliche Themen

1. AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten

AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Aero 3 Felgen, ich habe hier eine Felge, in der ich ein Riss in den Schraubenlöchern habe....
  2. Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes

Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes: Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur...
  3. Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach

Riss i Dach zwischen Frontscheibe und Schiebedach: Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Monaten einen GLC 300 Baujahr 2017 und habe vor zwei Wochen bei der Wäsche einen Riss, mittig am Dach beginnend...
  4. fieses Zeug auf Seitenscheibe....

fieses Zeug auf Seitenscheibe....: Hallo Leutz, bei meinem 124er Coupe klebt seit kurzem immer so ein fieses Zeug am Fenster (Fahrerseite), wenn ich dieses runter- und wieder hoch...