169 FIN Nummer bei Mercedes Benz finden

Diskutiere FIN Nummer bei Mercedes Benz finden im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr AB Fans, ich habe eine A Klasse erworben und will nicht nur die Reparatur Historie bei MB finden. Habt Ihr einen SICHEREN Link dazu?...

1. #1 Silver-Ager-Frank, 25.04.2016
    Silver-Ager-Frank

Silver-Ager-Frank

Hallo Ihr AB Fans,

ich habe eine A Klasse erworben und will nicht nur die Reparatur Historie bei MB finden.
    Habt Ihr einen SICHEREN Link dazu?

Bitte keine Ukraine links, die meine Infos als Bestell Liste missbrauchen können.

Danke herzlichst, Frank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

was willst du denn Online finden?

3. #3 der Mercedesfahrer, 25.04.2016
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin Frank,

anhand der Fahrzeug-Identifikations-Nummer kann man mittels Programmen, (auch online), ermitteln, wann Dein "neues" Fahrzeug wie und mit welches SA´s bestellt und geliefert wurde.

Die Reparatur-Historie unterliegt dem Datenschutz.
    Hierfür ist mir auch kein online-Programm bekannt.
    Der Vertrags-Händler kann in seiner Datenbank eh nur die Wartungen und Reparaturen nachverfolgen, die auch in einer Mercedes-Vertrags-Werkstatt gemacht wurden.
    Du bekommst hier aber auch keine Daten-Einsicht.

Natürlich kannst Du Dir vom Vorbesitzer eine schriftliche Freigabe besorgen, dass er es dem Freundlichen erlaubt, Dir die Daten zu geben. Das nützt aber nur in so weit etwas, dass hier, wie bereits erwähnt, nur die Arbeiten in einer Mercedes-Vertrags-Werkstatt aufgeführt sind.
    Ist der Vorbesitzer nicht der Erstbesitzer gewesen, kriegst Du selbstverständlich nur die Daten des letzten Besitzers.
    Was davor war, bleibt im Dunkeln. Und ebenso alle Reparaturen in Eigen-Regie oder oder oder

Thema: FIN Nummer bei Mercedes Benz finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fin mercedes

,
  2. fin nummer mercedes

,
  3. mercedes benz fin

,
  4. fin mercedes benz,
  5. fin mercedes e klasse,
  6. mercedes fin,
  7. fin mercedes benz suche,
  8. mercedes FIN findne,
  9. wo ist die fahrzeugidentifikationsnummer mercedes Benz b klasse,
  10. fahrzeugidentifikationsnummer mercedes finden,
  11. Mercedes benz Fin eingestanzt,
  12. fin mercedes wo,
  13. wo findet man die Fin mercedes,
  14. mercedes benz fin suchen,
  15. mb fin suche,
  16. mercedes b klasse fin finden,
  17. vin Nummer bei Mercedes finden,
  18. mercedes w202 fin finden,
  19. a klasse fin,
  20. Wo Fin Nummer Daimler Benz,
  21. mercedes benz fin nummer 218323,
  22. liste mercedes fin nummern,
  23. mercedes-benz ml 2001 fin-nummer,
  24. fin nummer bei a klasse,
  25. merceedes w201 fin wo
Die Seite wird geladen...

FIN Nummer bei Mercedes Benz finden - Ähnliche Themen

1. FIN Nummer /Baujahr??

FIN Nummer /Baujahr??: Hallo , wer kann mir das Baujahr zu meiner FIN geben. Auf den Scheiben finde ich unterschiedliche Nummern . FIN lautet : WDB2112201A933082 ich...
  2. C Klasse Fin auslesen

C Klasse Fin auslesen: Hey ihr lieben, bin neu in diesem Forum, habe mir vor kurzem einen C Klasse T Modell gekauft 2008 Baujahr 220CDI wollte mal wissen ob hier...
  3. W123 US FIN Entschlüsseln

W123 US FIN Entschlüsseln: Hallo Forum, wäre jemand so nett und kann mir eine W123 US FIN Entschlüsseln? Herzlichen Dank! 12315012001727
  4. FIN Nummer und Herstellungsjahr

FIN Nummer und Herstellungsjahr: Hallo zusammen, hoffe das ich die Frage hier an der Stelle richtig eintrage. Es geht um folgendes. Beim Wechsel der Winter- auf Sommerreifen,...
  5. wer kann anhand der fin nummer ...

wer kann anhand der fin nummer ...: hallo wer von euch kann mir wenn ich die fahrzeug identnummer sage auf die datenkarten zugreiffen und mir schicken ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden