Finally my Facelift bumpers

Diskutiere Finally my Facelift bumpers im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Halo, Entschuldigung für den Topic in English, aber es ist einfacher für mich... :) Hi Guys, After they wait 4 or 5 years in my garage, my...

1. #1 frenchy, 22.06.2006
    frenchy

frenchy

Halo,

Entschuldigung für den Topic in English, aber es ist einfacher für mich... :)

Hi Guys,

After they wait 4 or 5 years in my garage, my facelift Bumpers finally got fitted...:D

Since I upgrade my lighting with HID Kit, i put some headlights washers as well and some aftermarkets Parktronic sensors, before painting all parts in 744 silver ;)

Here are some Pics :

Back from Holland @ Steve (aka MBENZNL ;) .)

Headlights washers :

Tof1
    Tof2
    Tof3
    Tof4
    Inside vew

And the result ;)

2. E.D.

E.D. Guest

Wow, look´s great!

What kind of Parctronic you´ve fitted? Is it an original DC System?
    And the Xenon is it als an original DC?

3. #3 MercedesDeniz, 22.06.2006
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Hallo!
    Sorry, but Deutsch ist für mich einfacher ;o) Als Holländer müsstest Du mich verstehen....

Nach langen suchen, ist mir endlich aufgefallen, was mich da "störte":
    Die Stoßstangen sind ja einfarbig!!!!!! Wenn Du noch die Leisten an der Seite (Türen) auch noch in 744 lackierst, sieht bestimmt geiler aus. Ich persönlich finde den "originalen" dunklen Balken in den Stoßstangen und Türen schöner. Aber komplett in einer Farbe ist auch nicht arg schlimm. Hat was, finde ich. Erstmal drauf kommen, das da was "anders" ist ;)

Ansonsten, alles ganz geil. Silber ist sowieso viel schöner als alles andere ;) Parktronic auch schick!
    Viel Spass damit!
    Grüsse aus Hannover

4. #4 frenchy, 23.06.2006
    frenchy

frenchy

Thx for comments ;)

@ E.D. : those parktronic is an aftermarket set of 8 radars bought on ebay.co.uk for 80€ incl. ship.

I've drill the holes, and integrate them deep enough to look as OEM kit.

@MercedesDeniz : Yes, i'm thinking about painting all the door trims and door handels as well in 744 silver ;)

Gruss,

Frenchy.

5. SKone

SKone

Hi frenchy,

nice car! :prost

Where did you get the headlight washers? Guess it's not an original Mercedes-Benz spare part?

Regards,

Skone

6. #6 frenchy, 24.06.2006
    frenchy

frenchy

Hi SKone,

I've search those headlights washers for months, because i wanted them to be small and discret.

And finally i found them on a Range Rover Discovery ;)

Gruss,

Frenchy.

7. #7 pjoernchen81, 27.06.2006
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Sieht echt gut aus :tup Gefällt mir besser, als die originalen Wischer. Über einen Umbau in der Art habe ich auch schon nachgedacht, würdest du mir/uns vielleicht sagen, was du für die Düsen bezahlt hast?

Die Bilder in deiner Galerie sind auch sehr gut geworden! :tup :tup

8. #8 frenchy, 28.06.2006
    frenchy

frenchy

Danke Sehr Björn ;)

Die düsen kosten mich nur 35 euros für den Kit (Links und Recht und "clips")

They are sold not in clear grey, but in Anthracite grey like on this picture :

It was a bit hard and long tu drill the perfect hole in the Bumper, so the washers would be fitted perfectly, but after the first one is made, the second hole goes faster :)

Gruss,

Frenchy.

9. #9 pjoernchen81, 28.06.2006
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Danke für deine Antwort! 35 Euro sind ja nicht zu viel und lackieren lassen sie sich auch.

Wenn es dir recht ist, dann werde ich das in nächster Zeit mal nachbauen :wink:

10. SKone

SKone

Thanks frenchy! :tup

Guess I have to go to the local Rover dealer...

:prost

11. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Du darfst ein nicht vergessen. LAND Rover... :D :D

12. #12 spookie, 05.07.2006
    spookie

spookie Guest

Looks good and the washers are a good idea. Alternativ you can take the washer from the ML W163 (more flat and they drive up for washing - nice effect).

Thema: Finally my Facelift bumpers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht w202 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Finally my Facelift bumpers - Ähnliche Themen

1. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  2. Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen

Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen: Hallo Leute wer könnte mir weiter helfen ? Möchte mein cl63er von außen komplett auf Facelift umbauen Mfg filo
  3. Kaufberatung S203 C180 FaceLift

Kaufberatung S203 C180 FaceLift: Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung zu 2 Fahrzeugen hören.. Ich interessiere mich für einen von den Fahrzeugen und würde von euch gerne...
  4. Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift

Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift: Hallo Leute, ich studiere im 2. Semester Fahrzeugbau und schreibe gerade an einer Hausarbeit über Sicherheitstandarts bei verschiedenen...
  5. W203 (Facelift) - Armlehne

W203 (Facelift) - Armlehne: Servus Leute, ich habe eine Frage. So wie es ausschaut bei mir hat sich die Armlehne bzw. das Fach sich verabschiedet. Ich kann die Klappe gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden