Finnischen MB-Tuner entdeckt...

Diskutiere Finnischen MB-Tuner entdeckt... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Zwar nur englisch verfügbar, aber trotzdem interessant wie ich finde, schaut mal rein

  1. #1 spookie, 19.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Zwar nur englisch verfügbar, aber trotzdem interessant wie ich finde, schaut mal rein
     
  2. #2 Mr. Bean, 19.11.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi spookie,

    sind ja ein paar ganz nette Bilder dabei!

    Unter Anderem wird auch das neue F1 Pace-Car Vorgestellt: :D

    [​IMG]


    ... leider ist aber keine A-Klasse dabei :(
     
  3. #3 spookie, 19.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Klaro, mit dem Pace Car fahren wir Ferrari endlich wieder davon - Geheimwaffe *g*
     
Thema:

Finnischen MB-Tuner entdeckt...

Die Seite wird geladen...

Finnischen MB-Tuner entdeckt... - Ähnliche Themen

  1. ESP Fehlermeldung, was tun ?

    ESP Fehlermeldung, was tun ?: Hallo, unser S203 zeigt eine ESP Fehlermeldung, das Auslesen bringt einen überraschende Meldung. Womit fange ich bei der Reparatur an ? Klaus...
  2. Bordcomputer "tunen"

    Bordcomputer "tunen": Hallo werte Gemeinde, da ich meine "Cindy", ein S205 C400 4m, nun schon halbes Jahr ausführe und dabei auch schon knapp an die 20k km gefahren...
  3. W211 - TV Tuner anschliessen

    W211 - TV Tuner anschliessen: Hallo zusammen ! ich fahr ein S211 Bj 2005 Ich hab ein TV Tuner A2118201497 bekommen und möchte es anschließen, nun mir fehlt das kabelsatz dafür...
  4. Finnische Rennfahrer...

    Finnische Rennfahrer...: Leute, ich brauche eure Hilfe !!! Ich brauche 2 Finnische Formel-1-Rennfahrer ! (Mika Häkkinen, Mika Salo und Kimi ausgeschlossen) Wer noch...
  5. Smart Tuning auf Finnisch

    Smart Tuning auf Finnisch: Ein Finnischer Tuner stellt sich vor: [IMG] [IMG] [IMG] Wie ich finde, gar nicht so schlecht, oder? Obwohl, den Smart den ich am...