Finnischen MB-Tuner entdeckt...

Diskutiere Finnischen MB-Tuner entdeckt... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Zwar nur englisch verfügbar, aber trotzdem interessant wie ich finde, schaut mal rein

1. #1 spookie, 19.11.2002
    spookie

spookie Guest

Zwar nur englisch verfügbar, aber trotzdem interessant wie ich finde, schaut mal rein

2. #2 Mr. Bean, 19.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi spookie,

sind ja ein paar ganz nette Bilder dabei!

Unter Anderem wird auch das neue F1 Pace-Car Vorgestellt: :D

... leider ist aber keine A-Klasse dabei :(

3. #3 spookie, 19.11.2002
    spookie

spookie Guest

Klaro, mit dem Pace Car fahren wir Ferrari endlich wieder davon - Geheimwaffe *g*

Thema:

Finnischen MB-Tuner entdeckt...

Die Seite wird geladen...

Finnischen MB-Tuner entdeckt... - Ähnliche Themen

1. Legales tunen clc

Legales tunen clc: Hey Ich habe einen clc 200k von 2008. In dem Fahrzeugschein steht cl203 nur sieht meiner wie ein w204 aus und den wollte ich etwas umbauen....
  2. CLK 200 mit 190t km gekauft - was ist zu tun?

CLK 200 mit 190t km gekauft - was ist zu tun?: Hallo zusammen, habe mir meinen ersten Mercedes gekauft: - CLK 200 Kompressor - Baujahr 2004 - 163 PS, 1.8L Benziner - Automatik - Avantgarde...
  3. ESP Fehlermeldung, was tun ?

ESP Fehlermeldung, was tun ?: Hallo, unser S203 zeigt eine ESP Fehlermeldung, das Auslesen bringt einen überraschende Meldung. Womit fange ich bei der Reparatur an ? Klaus...
  4. Finnische Rennfahrer...

Finnische Rennfahrer...: Leute, ich brauche eure Hilfe !!! Ich brauche 2 Finnische Formel-1-Rennfahrer ! (Mika Häkkinen, Mika Salo und Kimi ausgeschlossen) Wer noch...
  5. Smart Tuning auf Finnisch

Smart Tuning auf Finnisch: Ein Finnischer Tuner stellt sich vor: [IMG] [IMG] [IMG] Wie ich finde, gar nicht so schlecht, oder? Obwohl, den Smart den ich am...