Firmware update

Diskutiere Firmware update im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, fahre seit einigen Wochen den S211 200K Bj. 06/2009 (Mopf). Wohl einer der letzten die vom Band liefen. Feiner Wagen. Habe allerdings beim...

1. #1 Pedro63, 17.01.2020
    Pedro63

Pedro63

Hallo,

fahre seit einigen Wochen den S211 200K Bj. 06/2009 (Mopf). Wohl einer der letzten die vom Band liefen. Feiner Wagen. Habe allerdings beim original verbauten Command NTG 2.5 noch die 2009 ausgelieferte Firmware und Navisoftware drauf (FW 37/08). Da bekomme ich keine 2019 Navisoftware drauf. Der Freundliche rief für das Update der Firmware 130 (in Worten Einhundertdreissig) Euronen auf. Das ist mir zu fett und entspricht nicht dem erwarteten Service.

Kann jemand bitte helfen? (Mein Hinweis auf selbsttätiges Löschen gespeicherter Sender und Verlust von gespeicherten Telefonbucheinträgen erweichte ihn leider nicht)

LG Pedro

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich darf mal aus diesem Thema hier zitieren.: NTG 2.5 Firmwareupdate vor Navi Update

Um das bezahlen wirst du nicht mehr umhinkommen. Leider ist das so. :rolleyes:

Thema:

Firmware update

Die Seite wird geladen...

Firmware update - Ähnliche Themen

1. S213 Comand Update ?

S213 Comand Update ?: Tach zusammen wollte mal nachfragen wie es mit dem Kartenupdate beim Comand geht laut Code502 3 Jahre kostenfrei, wie macht man das 0der muss...
  2. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo Gemeinde, brauche mal wieder euer gebaltes Fachwissen :wink: Fahre ein E Cabrio A207 Baujahr 2010 mit einem (laut FIN Nummer) Connect 20...
  4. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  5. NTG4 mit aktueller Firmware und Bluetooth Probleme mit Android 10

NTG4 mit aktueller Firmware und Bluetooth Probleme mit Android 10: Mein Telefon (Oneplus 6) wurde über die Feiertage auf Android 10 upgedatet. Nun funktioniert Bluetooth Audio nicht mehr. Meine Frau hat das selbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden