Biete Fischer CD Box für W202 Neuwertig und OVP

Diskutiere Fischer CD Box für W202 Neuwertig und OVP im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe eine Fischer C-Box für die C-Klasse W202. Die Box wird anstelle des Ablagefachs unter dem Radio eingebaut und bietet Platz für 6 CDs....

1. #1 esprit89, 19.02.2010
    esprit89

esprit89

Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    Verkaufe eine Fischer C-Box für die C-Klasse W202.

Die Box wird anstelle des Ablagefachs unter dem Radio eingebaut und bietet Platz für 6 CDs.

Sie ist neuwertig und original verpackt inkl. Einbauanleitung.

Hatte Sie für meinen w202 gekauft, ca. 2 wochen eingebaut und dann meine Freisprecheinrichtung an der Stelle verbaut, sodass die CD box wieder raus musste.

Preis: 40 €

Thema:

Fischer CD Box für W202 Neuwertig und OVP

Die Seite wird geladen...

Fischer CD Box für W202 Neuwertig und OVP - Ähnliche Themen

1. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  2. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  3. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  4. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  5. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden