Fischer CD-Box

Diskutiere Fischer CD-Box im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand eine Ahnung ob es die Fischer CD-BOX (mit Getränkehalter) auch für den neuen modifizierten A Mercedes gibt. Hab mir das Teil bestellt,...

1. rick74

rick74

Hat jemand eine Ahnung ob es die Fischer CD-BOX (mit Getränkehalter) auch für den neuen modifizierten A Mercedes gibt. Hab mir das Teil bestellt, das passt aber nur in den "alten" A-Klasse Mercedes.

Ich bitte um eure Hilfe !!

danke Rick

2. #2 avantgarde, 29.10.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also das dürfte überhaupt ken Problem sein, da die Einbauschächte genormt sind. Ich habe die Fischer CD Box auch in meiner E-Klasse, und solange die Schächte der Norm entsprechen gibt es überhaupot keine Probs.

avantgarde

3. rick74

rick74

naja die original CD-Box für A-Klasse passt nicht, die geht von zwei getrennten schächten aus, wo man unterm radio die blende rausnehmen soll. das geht bei der neuen nicht, da das ein teil ist !!!

4. #4 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wie du schon richtig gemerkt hast, passt die CD-Box für die alte A-Klasse vor MoPf nicht in den neuen Elch herein oder umgekehrt!
    Doch, bevor du jetzt verzweifelst:
    bei www.e31.net gibt es günstigst passende für deinen Wagen, den alten CD-Halter würde ich dir evtl. zu ATC-Preisen abnehmen, wenn Interesse bestehen würde...

5. rick74

rick74

net lachen, finde mich auf www.e31.net net zurecht, wo sool da ein passender für meinen sein ??? ;-)

lg rick

6. #6 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Stimmt! Zum Einen haben die Mitarbeiter wohl jüngst www.e31.net irgendwie zu seinem Nachteil umgebaut, zum Anderen finde auch ich keinen passenden CD-Halter im Moment (obwohl sie vor etwa 6 Wochen noch Duzende davon hatten!)
    Vielleicht rufst du ja auch einfach mal an und fragst den Menschen dort direkt danach und sprichst mit denen über dein Problemchen:

Tel: 0711/ 17 7 0000

Viel Glück! Preise für MoPf waren damals 29,17 € und für vor MoPf 15,34€!

Für 15,34€ zzgl. Versand würde ich dir das Ding auch abnehmen, sodaß du in etwa 10-15€ für den passenden Halter drauflegen musst...

7. rick74

rick74

ok werd mal anrufen....

danke für dein angebot, den halter hab ich natprlich bei mercedes wien gleich wieder retourgegeben, kaufe ja nix was nicht passt... ;-) ... war ja irgendwie deren fehler ;-)

lg rick

8. #8 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sinnvoll! Darf ich fragen, was du bei Mercedes direkt und neu für das (falsche) Teil hättest bezahlen sollen?

Thema:

Fischer CD-Box

Die Seite wird geladen...

Fischer CD-Box - Ähnliche Themen

1. Biete Fischer CD Box für W202 Neuwertig und OVP

Fischer CD Box für W202 Neuwertig und OVP: Verkaufe eine Fischer C-Box für die C-Klasse W202. Die Box wird anstelle des Ablagefachs unter dem Radio eingebaut und bietet Platz für 6 CDs....
  2. Biete fischer cd box w202

fischer cd box w202: neu und original verpackt e-mail: chr[email protected] Tel. 015157230980
  3. CD-Box, bzw. Fischer CD-Box

CD-Box, bzw. Fischer CD-Box: Hallo, suche für meine Mercedes C-Klasse W202 nach dem Kauf eines CD-Autoradios statt meiner Kassetten-Box eine CD-Box (für das Fach unterm...
  4. Biete Original MB / Fischer 6x CD-Box f?r W202

Original MB / Fischer 6x CD-Box f?r W202: Hallo, habe eine 6x CD-Box übrig. Weitere Infos hier.
  5. Biete Original Fischer CD-Box W 202

Original Fischer CD-Box W 202: Verkaufe Original 6 er Fischer CD-BOX für W202! Nigelnagelneu und unbenutzt, OVP! Festpreis: EUR 45,00 inkl. versichertem Paketversand per Post!...