Fith Gear tötet einen S124

Diskutiere Fith Gear tötet einen S124 im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo liebe MB freunde, ich hab auf youtube ein böses video gefunden ... ich hab erst lange überlegt ob ich das hier reinstell (kann mir...

1. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    Hallo liebe MB freunde,

ich hab auf youtube ein böses video gefunden ... ich hab erst lange überlegt ob ich das hier reinstell (kann mir vorstellen der ein oder andere kennt es sicher schon) ... aber letzendlich hab ich mich dann entschieden es euch nicht vorzuenthalten.

Was diese "ALTE" da mit diesem Prachtstück macht ist einfach unter jeder Gürtellinie, das ist ganz klar. Es hat mir auch das herz zerissen wie die das auto gekillt haben ... es hätte sicher noch viele Jahre auf den straßen fahren können .. aber schlussendlich war ich schon ein wenig stolz auf MB das der Motor all die eskapaden überlebt hat und dieses Wrack dann tatsächlich noch gefahren ist!

RESPEKT!!

http://www.youtube.com/watch?v=saV3hUUry-4&feature=fvw

P.S. Für leute mit leichtem drang zu Cholerischen Anfällen ist diese Video der ideale Aufreger des Jahres ;)
    :wink:

2. #2 Brabuspower, 21.11.2009
    Brabuspower

Brabuspower

Auto:
    Blauer Löwe
    Das Video ist schon was älter wurde auch schon ein paar Mal gepostet, im Videothread oder so.
    Btw das ist ein 124er T-Modell kein 190er.

MfG Brabuspower

3. #3 Wings for Life, 21.11.2009
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    oh man da sieht man mal wieder wie schwachsinnig diese show ist...fifth gear ist der letzte s..... :sauer: :s18: :s59: :s60:
    nieder damit :s19:

4. #4 Daniel 7, 21.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich habe den Titel mal angepasst und das Thema verschoben :verschieb

5. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    OHHHH ... sorry tut mir leid.

Ich habe nach so ner Kategorie gesucht aber nich gefunden. Meine Modellkunde bei den älteren ist auch nich besonders gut, ich bitte mir zu verzeihen :( wie peinlich.

naja war ja auch nur so am rande gemeint ... gibt ja immer wieder welche dies noch nicht gesehen haben ... so wie ich neulich :D

6. #6 Daniel 7, 21.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
  7. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    cool danke :) ist echt ne menge wissenwertes dabei :)

8. #8 spookie, 21.11.2009
    spookie

spookie Guest

Schlechte Qualität. Eine bessere Qualität von allen 5th Gear und TopGear Fahrzeugen aus dem Hause Mercedes habe ich in meiner Videosektion auf www.mb-galerie.de

Dort findet Ihr z.B. auch einen 123er der mit 2 anderen Fahrzeugen von TopGear durch die Wüste gequält wird. Ich finde solche Sendungen erfrischend abwechselnd als das schnöde deutsche Auto-Fernsehen, was es hierzulande gibt mit steifen Moderatoren, dünnen Berichten mit Sätzen der Hersteller, usw.

Freue mich sehr auf die neuen TopGear Folgen - die nächste Staffel startet am 22. November, sprich morgen. Mal sehen was sie wieder zeigen.

Thema:

Fith Gear tötet einen S124

Die Seite wird geladen...

Fith Gear tötet einen S124 - Ähnliche Themen

1. Goodbye Top Gear?

Goodbye Top Gear?: Wollte mal meiner Trauer Luft machen: Heute ist es offiziell: Der Vertrag von Jeremy Clarkson wurde nicht verlängert. Damit ist Top Gear wohl tot....
  2. Top Gear vs Grip

Top Gear vs Grip: Hallo zusammen, für alle die an Motorsportsendungen intressiert sind, bitte liken! :)...
  3. Top Gear Vergleich C63, BMW M3 und Audi RS4

Top Gear Vergleich C63, BMW M3 und Audi RS4: Moin, in der aktuellen Ausgabe der Sendung Topgear aus England wurden 3 Mittelklasse Sportlimousinen auf Herz und Nieren getestet. Mit dabei...
  4. Top Gear CLS 55 AMG Test

Top Gear CLS 55 AMG Test: Hallo zusammen, für alle die es noch nicht gesehen haben bzw. noch nicht kennen, hab ich mal hier den tollen Top Gear CLS 55 AMG Test...
  5. Ich liebe Top Gear - und ich weiss nicht warum wir so etwas nicht haben

Ich liebe Top Gear - und ich weiss nicht warum wir so etwas nicht haben: Also ich bin bekennender Fan von Top Gear, der englischen Autosendung, die wöchentlich aufs neue neben guten News, tollen Tests und abgefahrenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden