Fitnessstudio in Stuttgart-kennt die einer?

Diskutiere Fitnessstudio in Stuttgart-kennt die einer? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hey! Bin ab nächster Woche in Stuttgart, zwecks dualem Studium. Werde alle 3 Monate in Stuttgart und alle 3 in Villingen-Schwenningen sein. In VS...

  1. #1 fragger123, 23.07.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Hey!
    Bin ab nächster Woche in Stuttgart, zwecks dualem Studium.
    Werde alle 3 Monate in Stuttgart und alle 3 in Villingen-Schwenningen sein.
    In VS hab ich schon eins gefunden, dass nahe meiner Wohnung sein wird.
    In Stuttgart ist dieses hier nah:

    BodyStyle
    Fitness & Bodybuilding Club

    http://www.stgt.com/wbw_magazin/wbw_sport_wellness/sport_bodystyle.htm

    Das hier ist etwas weiter weg, hat aber sogar ne eigene Homepage:
    Sports Factory Stuttgart
    http://www.sportsfactory-stuttgart.de/

    Kennt die jemand/trainiert jemand dort? Wie ist es da?
    Sind halt die die am nächsten sind..Jedesmal ewig mitm Auto fahren is ja auch nicht gerade toll.
    Die Sports Factory sieht total groß aus.. Haben ja nur 2,3 Bilder.. Der "Freihantelbereich" scheint da ja eher ein Flop zu sein. Sind ja auf dem einen Bild fast nur Maschinen zu sehen.


    Also danke schonmal, Alexander
     
  2. #2 fragger123, 26.07.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Keiner? ;(
     
  3. #3 Felix0711, 26.07.2008
    Felix0711

    Felix0711

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C250 CDI 4matic BJ 2011
    hey, ich trainiere im jonny M in stuttgart. direkt vor dem studio is eine u bahn haltestelle und austattung etc is top modern und es gibt ein großes sauna/solarium angebot, das im preis mit drin ist. allerdings is jonny m recht teuer,
     
  4. #4 fragger123, 26.07.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Hallo Felix!
    Mir gehts im Moment eher um die Nähe zum Wohnheim. Da ich noch nicht weiß wie die Arbeitszeiten sind, nach dem Vorpraktikum sein werden und im nächsten Jahr sich weiterentwickeln, wäre es sehr schön für mich wenn es nur wenige Minuten zu Fuß sind.
    Richtig gute Studios gibt es mit Sicherheit auch, aber garantiert am anderen Ende der Stadt.

    Diese beiden sind eben am nächsten.

    Gruß,Alexander
     
  5. #5 Felix0711, 26.07.2008
    Felix0711

    Felix0711

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C250 CDI 4matic BJ 2011
    in welchem wohnheim bist du denn? max kade heim?
     
  6. #6 hijacker123, 26.07.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    540
    Ich denke nicht, dass er vom Römerkastell zum Max-Kade läuft! :D
     
  7. #7 Felix0711, 26.07.2008
    Felix0711

    Felix0711

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C250 CDI 4matic BJ 2011
    wer sagt dass er am römerkastell ist...? :wink:
     
  8. #8 hijacker123, 26.07.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    540
    Och Felix, ein bisschen mitdenken, dann passt das schon! :D

    Er schreib:
    Genau deshalb wird er NICHT im Max-Kade wohnen, weil o.g. Studio eben nicht in der nähe vom Kade ist.

    Außerdem gibt es in Stuttgart bestimmt 15 Wohnheime. Das Kade ist ja auch nur wegen den legendären Parties so bekannt. (Stichwort: Kühlschrank vom 15. Stock auf die Straße geschmissen =) )
     
  9. #9 Dayton_S, 26.07.2008
    Dayton_S

    Dayton_S

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    BMW 530d
    Jungs, mal locker bleiben - wenn er am Römerkastell ist, ist doch Jonny M in Feuerbach ganz ok. Laufbahn auf dem Dach und direkt gegenüber vom Mercedes-Forum. Und die Entfernung dürften max. 2 km sein. Und Max Kade...hoffentlich nicht ! Wenn Jonny-M (red) zu teuer ist, kann er dort auch zu Jonny-M (blue) gehen ( http://www.jonny-m-blue.de/).
     
  10. #10 Felix0711, 26.07.2008
    Felix0711

    Felix0711

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C250 CDI 4matic BJ 2011
    sorry, ich war echt einfach zu faul und zu müde um nachzusehen wo die genannten clubs liegen. :O :O :O

    hab heut den ganzen tag geshafft :(
     
  11. #11 fragger123, 27.07.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Hallo!
    Das Wohnheim heißt "Hallschlag" und liegt in der Rostocker Straße.
    Von dort aus ist es nicht allzuweit zur Mercedes-Benz Bank (meinem neuen Arbeitgeber) :tup

    Hilft euch das weiter? ?(
     
  12. #12 Dayton_S, 27.07.2008
    Dayton_S

    Dayton_S

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    BMW 530d
    Oh, Du hast das fiese "H-Wort" genannt. Dieser Ortsteil ist in Stuttgart - sagen wir - nicht gerade dafür berühmt, dass dort das Stuttgarter Bildungsbürgertum wohnt. Insofern gute Felgenschlösser kaufen. Ansonsten: Ich bleibe bei der Empfehlung Jonny-M. Vom Pragsattel (die Kreuzung an der die MB-Bank ist) so ca. 1 km und Du bist dort. Das Publikum im Hallschlag willst Du ganz sicher nicht in den Clubs der unmittelbaren Gegend kennenlernen.
     
  13. #13 fragger123, 27.07.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Naja ich konnte es mir nicht aussuchen, wurde quasi dorthin eingeteilt ins Wohnheim.
    Für ne eigene Bude reicht das Geld nicht und außerdem lohnt sichs nich wirklich wenn ich immer abwechselnd in Villingen-Schwenningen und Stuttgart bin.
    Ach was, die werden doch nicht sone alten Vento 0815 Felgen klauen?! 8o

    Ne in die Clubs will ich nicht unbedingt, sooo gut ist die Bezahlung dann auch nicht :wink: :s2:

    Solarium ist auch im Preis mit drin? Wurde im 1. Beitrag so geschrieben bzw hab ich so verstanden.. Dann wär Jonny M vllt doch ne Überlegung, wobei ich eigentlich nicht soviel fahren wollte mitm Auto (Bahn ist ja auch sch*** ;) ), sondern nach der Arbeit ins Heim was essen und Klamotten holen und dann ab zum Sport. Zumindest Montag und Donnerstag. 2 Tage joggen, Freitag frei.
    Was kostet das Jonny M denn?
     
  14. #14 Dayton_S, 27.07.2008
    Dayton_S

    Dayton_S

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    BMW 530d
    Fragger, oben habe ich den Link gesetzt. Jonny-M blue € 4,90 die Woche bei 2 Jahren Vertrag - wenn ich die Homepage richtig gelesen habe. Kannst Du locker erreichen - gehe da mal hin und trainiere zur Probe (weiss nicht was inklusive ist). Und Hallschlag - hat hier eben einen ganz miesen Ruf. Aber wirst es schon überleben - und da Du ja einen Vento dabei hast (dachte an schöne MB-Felgen) ist das dann auch halb so wild.
     
  15. #15 fragger123, 27.07.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Heyho!
    Der 2-Jahres-Vertrag wäre schon das erste Problem. Muss jeden Monat aufhören können, da ich nur 3 Monate immer in Stuttgart bin und dann 3 Monate in VS.
    Gibts noch was, was ich über Hallschlag wissen sollte?
    War mir das Wohnheim schonmal angucken (>600km extra gefahren),naja von außen hui, innen eher pfui. Aber naturnah, sollte sich zum joggen anbieten.

    Zu den 2 Studios kann also keiner was sagen ;( Naja bin ja ab nächstem Samstag da, muss ich mir das eben anschaun, muss ja eh schon Samstag vormittag da sein :rolleyes: :sauer:

    P.S.: Die E-Klasse ist von Vattern :tup
     
  16. #16 Felix0711, 28.07.2008
    Felix0711

    Felix0711

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C250 CDI 4matic BJ 2011
    ja viel spass mit den monatsverträgen der stuttgarter fitnessstudios. im jonny m kosten die monatsverträge nur schlappe 80 euro im monat.... und von der aufnahmegebühr von knapp 200 € haben wir noch gar ned gesprochen...... jonny m blue hat halt des ganze solarium sauna zeugs nicht und is halt ned ganz so hipp....
     
Thema: Fitnessstudio in Stuttgart-kennt die einer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jonny m stuttgart

    ,
  2. sportsfactory stuttgart erfahrung

    ,
  3. solarium jonny m kostet es extra

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio in Stuttgart-kennt die einer? - Ähnliche Themen

  1. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

    Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  2. Retro Classics 2019 in Stuttgart

    Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  3. Schrott aus Stuttgart

    Schrott aus Stuttgart: Mercedes CLK 350 Cabrio zum wegwerfen, habe ein Cabriolet im fast Topzustand mit defektem Katalysator links. Vor drei Wochen war der rechte...
  4. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

    Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  5. Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?

    Kennt jemand das Motul 8100 X-Clean 5W30?: Hallo, ich wollte mir gerade Öl bestellen. Zufällig bin ich auf das Motul 8100 X-clean + 5W30 gestoßen. Kostet ohne Versand nur 10 Euro und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden