flackernde Tachobeleuchtung

Diskutiere flackernde Tachobeleuchtung im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei meinem W 204 flackert sporadisch die Tachobeleuchtung, aber nur im Bereich von 120 - 140 km/h (so als ob gleich eine Lampe...

1. #1 Flychen, 18.11.2014
    Flychen

Flychen

Auto:
    W 204
    Hallo,

bei meinem W 204 flackert sporadisch die Tachobeleuchtung, aber nur im Bereich von 120 - 140 km/h (so als ob gleich eine Lampe durchbrennen würde). Ist aber nicht der Fall. Der Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Gibt es jemand der helfen kann, oder eventuell selber solch ein Problem hat?

Ich bin dankbar für jeden Tip.

2. #2 Caligula, 18.11.2014
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Habe schon einige 204 KIs zerlegt. Vermute, SMD mit kalter Lötstelle im genannten Bereich.

ToWa und conny-r gefällt das.
  3. #3 Flychen, 18.11.2014
    Flychen

Flychen

Auto:
    W 204
    Hallo,

ok. Erstmal danke. Dann werd ich wohl nicht drum herum kommen alles zu zerlegen.

Thema: flackernde Tachobeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 204 tachobeleuchtung Flackert

,
  2. W204 Tachobeleuchtung flackert

,
  3. beim s204 flackert die Tachobeleuchtung

,
  4. mercedes tacho flimmert,
  5. w204 licht flackert,
  6. w204 flackerndes kombiinstrument,
  7. tachobeleuchtung flackert,
  8. tachobeleuchtung flackert drehzal fällt,
  9. tachobeleuchtung flackert kurz drehzahl w204,
  10. flackerndes stop und batterie zeichen im tacho,
  11. W204 flackernde Tachobeleuchtung,
  12. w202 tachobeleuchtung sporadisch,
  13. w204 tacho flackern,
  14. tacho w204 flackert,
  15. w204 tacho flackert
Die Seite wird geladen...

flackernde Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Hall wie kann die Tachobelechtung wechseln beim W 108 280S. Muss man den ganzen Tacho raus bauen? Gruß Posse
  2. CL203 200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht

200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht: Moin Moin, wir hatten uns den o. g. Wagen vor 2 Monaten gekauft. Der Fehler (BAS+ESP) wurde vor dem Kauf auch beim Händler...
  3. Batterie/Generator und flackernde Lichter. ( Notlauf )

Batterie/Generator und flackernde Lichter. ( Notlauf ): Heyo, nach Monate langem durchforsten des Internets hab ich mich endlich entschlossen selbst einen Foren Eintrag zu erstellen da ich mir denke...
  4. 208 Flackernde Innen und Außenbeleuchtung

Flackernde Innen und Außenbeleuchtung: Hallo Leute, ich hab nen 2002er CLK 200(W208) und bei dem flackert das Licht beim Tacho und die Scheinwerfer gelegentlich, (nur im fahrenden...
  5. Flackernder Bi-Xenon Scheinwerfer

Flackernder Bi-Xenon Scheinwerfer: Liebe Fachleute, seit geraumer Zeit flackert mein Abblendlicht links (Bi-Xenon). Habe es zuerst garnicht gemerkt, bis ich von Vorausfahrendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden