Flensburg ???

Diskutiere Flensburg ??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich mal wieder ;) hab die Tage (mal wieder) mein Punktestand in Flensburg angefordert (mach ich regelmaessig einmal im Jahr ;)...

  1. #1 elTorito, 27.03.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hi Leute,

    ich mal wieder ;)

    hab die Tage (mal wieder) mein Punktestand in Flensburg angefordert (mach ich regelmaessig einmal im Jahr ;)

    Hab nun die ganzen Sachen bekommen und aber ein riesen Problem, das ich das nun nicht mehr Checke, und zwar:

    am 12.04.03 würden meine Punkte verfallen (wegen 2 Jahre keine neuen dazu bekommen) soweit so gut, dieser letzte eintrag wurde am 12.04.01 rechtskraeftig, nun habe ich aber im November 2001 (freiwillig) an ein ASK Punkteabbau seminar teilgenommen welches mir 2 Punkte löschte (habe nun 7 ) , nun steht aber in den Flensburger wisch drin das diese 7 Punkte erst im November 2006 verfallen, genau an den datum als die tilgung meiner 2 punkte des seminars rechtskraeftig wurde ...

    Muss man das verstehen ? waere es da nicht besser gewesen ich haette nicht am seminat teilgenommen , dann haette ich in 2 wochen alle Punkte raus, nun muss ich noch 3 Jahre warten.

    Weiß nicht ob von euch diesbezüglich schon erfahrung hat , werde naechste woche auf jedenfall mal ein Anwalt aufsuchen und unter umstaenden falls es so ist wie ich hier geschildert habe eine Verfassungklage einreichen.

    *Scheißen dreck *

    sorry
     
  2. #2 Chester, 30.03.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Krass , das ist ja blöd ... nur weil du einen neuen Eingriff auf dein Punkte Konto vorgenohmen hast ( auch wenn es diesmal ein Positiver war ) . Wird man so"bestraft" ... hmm net schön . :wand :wand :wand
    Wenn du mehrer weisst sag uns bescheid , denn ich glaube so manchen hier wird es früher oder später auch mal interessieren .
    MfG Chester
     
  3. #3 Hubernatz, 30.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    hmm, kuck mal KBA Startseite

    Mir kommt das ganze auch etwas seltsam vor, wäre ja wirklich eine Extra-Bestrafung für den guten Willen mit der Schulung.
     
Thema:

Flensburg ???

Die Seite wird geladen...

Flensburg ??? - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuling aus Flensburg

    Ein Neuling aus Flensburg: Moin Komme aus Flensburg und habe mir einen C 200 CDI aus 2007 geholt. Vielleicht gibt es ja noch mehr S 203 Fahrer hier im Norden.
  2. Neu aus Schleswig-Flensburg

    Neu aus Schleswig-Flensburg: Moin, Ich bin Daniel und komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg. Ich bin neu in der Mercedes Scene. Ich habe im Juli mein W639 - Viano Ambiente...
  3. klaus und co flensburg nein danke

    klaus und co flensburg nein danke: hatte ja letzte woche bei mb in flensburg angerufen zwecks stardiagnose. auskunft war dann kommen sie mal vorbei,das ist ja in 10 min gemacht. so...
  4. Punkte in Flensburg?

    Punkte in Flensburg?: Hallo, ich wollte mal wissen ob, und wenn ja, wieviele Punkte ihr derzeit in Flensburg habt, bzw. hattet. Viele Grüße Benjamin :wink:
  5. Allgemeines MB-Treffen in Flensburg

    Allgemeines MB-Treffen in Flensburg: Hi, ich kopiere mal: ---------- Original von Heiko190Azzuro Hallo wir(jürgen und ich ) rufrn wieder zum kleinen aber feinen Treffen in...